CL 6. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

unbenannt1xj.png

A

- Bordeaux ist Gruppensieger

- Bayern muss in Turin gewinnen um 2. zu werden

- Maccabi ist letzter

B

- ManUnited ist Gruppensieger, wenn sie in Wolfsburg punkten oder nicht 0:1 oder mit zwei toren differenz verlieren

- Wolfsburg ist Gruppensieger, wenn sie United 1:0 oder mit mindestens zwei tore differenz schlagen

- CSKA ist zweiter, wenn sie mehr Punkte als Wolfsburg holen

- Wolfsburg ist Dritter, wenn sie weniger Punkte als CSKA holen

- Besiktas ist Dritter, wenn sie CSKA mit mindestens zwei Toren Differenz schlagen

C

- Real ist Gruppensieger, wenn sie mehr Punkte als Milan holen oder Milan nicht gewinnt.

- Milan ist Erster, wenn sie mehr Punkte als Real holen

- Marseille ist Erster, wenn sie Real mit vier Toren Differenz schlagen und Milan nicht gewinnt

Marseille ist Zweiter, wenn sie Real schlagen und Milan nicht gewinnt

- Zürich ist letzter

D

- Chelsea ist Gruppensieger

- Porto ist Zweiter

- Atletico ist Dritter, wenn APOEL in London nicht gewinnt

- APOEL ist Dritter, wenn sie in London gewinnen und Atletico nicht gewinnt

E

- Fiorentina ist mit einem Sieg Gruppensieger

- Fiorentina ist mit einem Remis Gruppensieger, falls Lyon nicht mit +2 gewinnt

- Lyon ist Gruppensieger, wenn sie mehr Punkte als Fiorentina holen oder bei einem Remis in Liverpool mit +2 gewinnen

- Liverpool ist Dritter

- Debrecen ist Letzter

F

- Barcelona ist mit einem Sieg Erster

- Barcelona ist mit einem Remis Erster, wenn Rubin nicht gewinnt

- Barcelona ist Zweiter, wenn sie verlieren und Inter gewinnt

- Barcelona ist Zweiter, wenn Rubin gewinnt und sie nicht gewinnen

- Inter ist mit einem Sieg erster, wenn Barcelona verliert

- Inter ist Zweiter, wenn sie unentschieden spielen und Dynamo nicht gewinnt

- Inter ist Zweiter, wenn sie gewinnen und Barcelona punktet

- Inter ist Dritter, wenn sie unentschieden spielen und Dynamo gewinnt

- Inter ist Dritter, wenn sie und Dynamo verlieren

- Rubin ist Erster, wenn sie gewinnen und Barcelona nicht

- Rubin ist Zweiter, wenn sie gewinnen und Barcelona punktet

- Rubin ist Dritter, wenn sie Remis spielen und Dynamo nicht gewinnt

- Rubin ist Dritter, wenn sie verlieren und Dynamo nicht punktet

- Dynamo ist Erster, wenn sie Barcelona mit +3 schlagen und es in Mailand ein Remis gibt

- Dynamo ist Zweiter, wenn sie Barcelona mit weniger als +3 schlagen und es in Mailand ein Remis gibt

- Dynamo ist Dritter, wenn sie mehr Punkte als Rubin holen

G

- Sevilla ist Erster, wenn sie nicht verlieren und Unirea nicht gewinnt

- Unirea ist mit einem Remis Zweiter

- Stuttgart ist mit einem Sieg Zweiter

- Rangers sind letzter

H

- Arsenal ist Gruppensieger

- Olympiacos ist mit einem Punktgewinn Zweiter

- Olympiacos ist Zweiter, wenn Standard nicht gewinnt

- Standard ist Zweiter, wenn Olympiacos verliert und sie gewinnen

- AZ ist Dritter, wenn sie Standard schlagen

ergänzungen erwünscht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ergänzungen du hast vergessen auf das absolute Torverhältnis zu schaun wenn die Partien gleich ausgehen wie die Hinspiele :ears:

B

Wolfsburg ist Gruppensieger, wenn sie United 1:0, 2:1 oder mit mindestens zwei tore differenz schlagen

C

Marseille ist Erster, wenn sie Real mit 3:0 oder vier Toren Differenz schlagen und Milan nicht gewinnt

F

Dynamo ist Erster, wenn sie Barcelona mit 2:0 oder +3 schlagen und es in Mailand ein Remis gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und sonst gehts euch beiden noch gut? gevögelt wird wohl gar nicht mehr? :hää?deppat?: ;)

aber feiner post von ook_ps und obsolet. nun bin ich zwecks der vielen möglichkeiten so verwirrt, dass ich nimmer weiß, was ich posten wollte.

juventus - bayern endet unentschieden und da bordeaux etwas mitleid mit haifa hat, vergönnen sie ihnen auch noch ein X.

moskau gewinnt und kommt weiter und wolfsburg wird daher nur dritter, weil sie gegen manchester verlieren.

real spielt unentschieden und milan gewinnt und beide sind dadurch weiter.

apoel ist letzter, weil sie, wie auch atletico verlieren.

so das ist mein dienstag. die angaben sind wie üblich ohne gewähr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Argh, Juve - Bayern wird nirgends übertragen.

ORF bringt erst übermorgen was, Sat.1 auch, und SF zeigt FCZ - Milan. Toll, hab eigentlich fix damit gerechnet.

Naja wenigstens am Mittwoch dann Stuttgart vs Unirea Urziceni.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

gott sei dank wird alles wieder auf sky übertragen. hoffe bayern kommt in die el.

ansonsten alles wurscht. liverpool sollte vlt noch punkte holen, damit sie nicht ungesetzt sind bei der auslosung zum 16telfinale.

danke an ook ps und obsolet obwohl ich danach etwas mehr verwirrt war als vorher, aber jetzt gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

aber feiner post von ook_ps und obsolet.

:super: , definitiv!!!

Nun hat man alle Möglichkeiten auf einen Blick, gehört in die Kategorie "extrem wertvoll".

juventus - bayern endet unentschieden und da bordeaux etwas mitleid mit haifa hat, vergönnen sie ihnen auch noch ein X.

moskau gewinnt und kommt weiter und wolfsburg wird daher nur dritter, weil sie gegen manchester verlieren.

Befürchte ich irgendwie leider auch. Die Wölfe verballern derzeit leider eine Großchance nach der anderen (von der Effektivität des Meisterjahres ist nichts mehr übrig) und Juve hat nach dem Sieg gegen Inter nun Rückenwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dick Advocaat, seines zeichens belgischer teamchef, ist nun auch trainer von Alkmaar. und mit diesem muss er gegen Standard Lüttich gewinnen, um den belgischen verein noch auf den vierten platz zu verdrängen.

sicher auch nicht alltäglich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab irgendwann mal bei SKY im Hintergrund gehört dass es ne Deutschland-Konferenz gibt.

Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob da die EUropaLeague gemeint war oder heute die 2 Partien WOlfsburg und Bayern...

Weiß das irgendwer? Weil so zwischendurch würd mich der Spielstand vom VFL auch recht interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab irgendwann mal bei SKY im Hintergrund gehört dass es ne Deutschland-Konferenz gibt.

Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob da die EUropaLeague gemeint war oder heute die 2 Partien WOlfsburg und Bayern...

Weiß das irgendwer?

Vielleicht die Homepage von Sky? :D

Also ja, gibt's.

Weil so zwischendurch würd mich der Spielstand vom VFL auch recht interessieren...

Zwischendurch? Es wird wohl nicht so sein, dass man Bayern zeigt und bei Toren zu Wolfsburg schaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was geht mit Sat1 bitte? Übertragen lieber Stuttgart-Urziceni an Stelle von Juve-Bayern??? :hää?deppat?:

Normalerweise bin ich auch kein Fan davon, dass immer Bayern übertragen wird aber diesmal gehts ja wohl kaum anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

liverpool-fiorentina wär viel interessanter, warum sie unbedingt diese 2 spiele(stuttgart,kasan) zeigen, versteh ich nicht. inter spielt weder schön noch toll noch sonst was und stuttgart....stuttgart? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was geht mit Sat1 bitte? Übertragen lieber Stuttgart-Urziceni an Stelle von Juve-Bayern??? :hää?deppat?:

Normalerweise bin ich auch kein Fan davon, dass immer Bayern übertragen wird aber diesmal gehts ja wohl kaum anders...

alles eine frage der verträge.

liverpool-fiorentina wär viel interessanter, warum sie unbedingt diese 2 spiele(stuttgart,kasan) zeigen, versteh ich nicht. inter spielt weder schön noch toll noch sonst was und stuttgart....stuttgart? :hää?deppat?:

was genau soll bitte an dem freundschaftsspiel in Liverpool interessant sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

alles eine frage der verträge.

was genau soll bitte an dem freundschaftsspiel in Liverpool interessant sein?

naja ich weiß nicht, findest du nicht, dass das trotzdem vieel mehr verspricht als inter-kazan?

stuttgart-urziceni interessiert mich auch genau nüsse, wenn ich solche manschaften sehen will schau ich el...so leids mir tut

euda bei mir geht gar kein stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.