SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Joint

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

letzte Partie, da muessen wir einfach alles geben. Wir sind Wien, was ist Graz?

frei nach thomas bernhard:" Graz ist die Unstadt, in Graz regiert die Stumpfsinnigkeit!" :super:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

frei nach thomas bernhard:" Graz ist die Unstadt, in Graz regiert die Stumpfsinnigkeit!" :super:

:super:

Wir sind auf alle Faelle stark vertreten in Graz:

KuR in Begleitung von P&M (:augenbrauen:) mit dem Thema "LIEBE - ZERSTOEREN. Faschoriten welcomes you"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wir werden in Graz einrollen, sowas haben die linken Bauern noch nie gesehen. Faschoriten on Tour!!!

stolz ein austrianer zu sein...hätte mir nie gedacht sowas zu sagen aber schön langsam werden die violas gleich unsympathisch wie wien-grün!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

stolz ein austrianer zu sein...hätte mir nie gedacht sowas zu sagen aber schön langsam werden die violas gleich unsympathisch wie wien-grün!

natürlich ! das ist doch der sinn der sache - niemand hat böse nazis zu mögen, sonst steht man selbst im rechten Eck ! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ich denke das war sarkasmus von deusaustria

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA

WIR KOMMEN AUS BAHRAIN

WIR LEBEN IN FASCHORITEN

DAS WEISS DOCH JEDES BASKENSCHWAIN

AHUUU! :feier:

Hoffe auf 3 Punkte für uns :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

geh bitte es rechnet doch eh kein veilchen ernsthaft mit 3 punkten... man hat vor den partien gegen ried und sturm gar mit dem 5. platz spekuliert. :holy:

wenn sturm halt wieder zu unfähig ist, sagt der mile danke und nimmt die 3 punkte mit. wir können eh nur mehr aufs frühjahr hoffen... und wenn man vl als 2. in die winterpause geht ist das sicher auch ned schlecht :augenbrauen:

Ausserdem, wichtig ist abseits des platzes : den linken grazern werden unsere 2500 austria-faschistische hools eine nette weihnachtsüberraschung mitbringen :hammer:

ich wünsch mir eine papierchoreo :D danach die zettelchen in den graben werfen und 1-2 bengalen nachschicken ;) das qualmt immer so schön und räuchert die ordner unter der brücke aus :super:

das weißhelmige partyservice is bei uns nur begrenzt ernst zu nehmen, spannend wird's nur wenn die wega wieder mit von der partie is :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stolz ein austrianer zu sein...hätte mir nie gedacht sowas zu sagen aber schön langsam werden die violas gleich unsympathisch wie wien-grün!

manche erkennen sarkasmus nichteinmal, wenn man ihn ihnen aufs hirn tackert... :madmax:

auswärtssieg, wie immer in graz, oder?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Uiii da hat wohl jemand schon diverse Erfahrungen gemacht :D

ich bin schon einige jahre als sani bei den heimspielen von sturm dabei und immer im eck familiensektor/away-sektor stationiert, da bekommst du mit der zeit natürlich alle schwachstellen der "sicherheitskräfte" mit ;)

ich freu mich ja wenn's was zu tun gibt :D die einzige unnette waffe vom partyservice sind die 400ml-pfefferspraykartuschen, da gibt's dann immer viel zu tun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Oder nach Brasilien?

"Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes." (Wikipedia)

:lol:

siehe auch

Graz ist voll am Sand momentan. Wir sollten sie nicht unnötig leiden lassen und sie kurz und schmerzlos mit einem 1:0 Auswärtssieg von ihren Qualen erlösen.

Bin ich dafür, dass es so läuft. Aber gönnt ihnen wenigstens 4 Aluminiumtreffer, 1 aberkanntes (reguläres) Abseitstor und 17:2 Torschüsse, damit ich mich auf die Interviews nachher freuen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.