Ried 0 - Austria 2


pimpifax

Recommended Posts

Postinho

3 Punkte in Ried! Überraschend und daher umso schöner. 8)

Milenko ist natürlich unser Matchwinner! :super:

Schumi hat mir heute auch gut gefallen. Hat hinten immer brav ausgeholfen und war vorne auch gut anspielbar, hat die Bälle paar mal gut verteilt und ist auch ein paar mal selber gefährlich geworden vor dem Tor.

Junuzovic auch wieder sehr viel gelaufen und hat auch gut gespielt.

In Graz wäre ich aber mit einem Punkt schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allen die nicht an Mile geglaubt haben, sei auch hier noch einmal gesagt: Ihr könnt mir einen Blasen :finger:

Ändert aber nix dran das er teilweise eine lustlose Spielweise an den Tag legt wo mir das sprichwörtliche "g'impfte" aufgeht... Wenn er das abstelln könnt wär er aber wohl scho lang nimmer bei uns von daher -> man gewöhnt sich ja an (fast) alles ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ändert aber nix dran das er teilweise eine lustlose Spielweise an den Tag legt wo mir das sprichwörtliche "g'impfte" aufgeht... Wenn er das abstelln könnt wär er aber wohl scho lang nimmer bei uns von daher -> man gewöhnt sich ja an (fast) alles ;)

Eben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon sehr überraschend, wie auch erfreulich.

Der Gludowatz wird ja immer als Taktikgenie dargestellt, aber heute hat ihn der Daxi mit seinen 2 Stürmern wohl überrascht und "ausgecoacht" :hammer:

also wenn der gludo ein taktikgenie ist dann weiß ichs auch nicht!

immer die gleiche aufstellung mit dem fast identischen spielern und der gleichen einstellung hat wenig mit taktik zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr wichtiger sieg, mit dem wohl die wenigsten gerechnet hätten (v.A. wenn leute wie krammer in der Aufstellung auftauchen)

ein großes lob ans IV duo ortlechner und dragovic, die haben 90 min lang hinten nichts anbrennen lassen, auch junzovic und baumgartlinger wieder sehr gut gespielt. ...und Mile einfach hervorragend.

Zu schumacher: ich denke, dass er besser zur geltung kommt, wenn er einen 2. stürmer neben sich hat, auch wenns nur der momo ist. ich mag generell nicht sehr die hängende stürmer - position (v.A. da junuzovic finde ich sollte das ned spielen, im mittelfeld blüht er viel mehr auf)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

0:2. Bin angenehm überrascht.

Auch wenn das wie ich die Austria kenne, wohl wieder bedeutet, dass wir in Graz eine auf den Deckel bekommen werden :davinci:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

0:2. Bin angenehm überrascht.

Auch wenn das wie ich die Austria kenne, wohl wieder bedeutet, dass wir in Graz eine auf den Deckel bekommen werden :davinci:

Geh! Die putz ma :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.