Public Viewing in deiner Stadt


Recommended Posts

ei - klar

So, hab mir das schon länger vorgenommen. Jetzt starten wir das mal:

Ich werde in Wien ein Lokal organisieren, um die Spiele zu schauen, mit Gleichgesinnten, mit Soizburgfans. Ich kann selbst nicht am 11., aber des mach ma, einfach schreiben, ob du kommst (und welches Spiel) und ich reserviere eine Woche davor in einem Lokal, wohl Nähe Westbahnhof wegen Erreichbarkeit. Erste Termine:

11. Dezember 2009 FC Salzburg : Austria Kärnten 19:30

17. Dezember 2009 Villareal CF : FC Salzburg 21:05

Vielleicht findet sich ja noch wer, der das in anderen Städten organisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

austria kärnten interessiert mich leider zuwenig um dafür extra mein sky zu betrügen und am villarealspieltag begleite ich einen grünen gegen celtic, aber im grunde wäre auch bei mir das interesse vorhanden, aber nur wenn ich dann neben anti sitzen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

austria kärnten interessiert mich leider zuwenig um dafür extra mein sky zu betrügen und am villarealspieltag begleite ich einen grünen gegen celtic, aber im grunde wäre auch bei mir das interesse vorhanden, aber nur wenn ich dann neben anti sitzen darf

bin auch im happel bei rapid-celtic werd aber trotzdem noch zum antisymmetric fahren nachher. da verpass ich max. die erste hälfte, egal welches lokal in wien.

schade, dass es rapid vergeigt hat, sonst wärs sicher ein tolles erlebniss im happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Erstmals sollte mal ein passendes Lokal gefunden werden, denn für ein Wettlokal werde ich mein private viewing nicht betrügen.

Ansprüche für das Lokal:

- gutes Bier

- Leinwand mit guten Beamer

- eine kleine Speisekarte

- angenehme Atmosphäre

In etwa wie das hier - leider kein Geheimtipp mehr und somit überlaufen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstmals sollte mal ein passendes Lokal gefunden werden, denn für ein Wettlokal werde ich mein private viewing nicht betrügen.

Ansprüche für das Lokal:

- gutes Bier

- Leinwand mit guten Beamer

- eine kleine Speisekarte

- angenehme Atmosphäre

In etwa wie das hier - leider kein Geheimtipp mehr und somit überlaufen :madmax:

ich war schon öfters im chelsea salzburg schaun, war eigentlich gmiatlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich war schon öfters im chelsea salzburg schaun, war eigentlich gmiatlich!

Das Chelsea kenn ich, aber nicht in Beziehung mit Fussball schauen.

Ein Versuch wärs wert, obwohl die Erreichbarkeit suboptimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

eine frage nur: bei den lokalen die ihr angebt, ist es da gesichert, dass nur einzelspiele übertragen werden? weil wenn rbs-kärnten als konferenz läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer in wien das einzelspiel einschalten wird. oder geht es euch gar nicht so um das ganze spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine frage nur: bei den lokalen die ihr angebt, ist es da gesichert, dass nur einzelspiele übertragen werden? weil wenn rbs-kärnten als konferenz läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer in wien das einzelspiel einschalten wird. oder geht es euch gar nicht so um das ganze spiel?

beim chelsea schaltens dir meistens das spiel, wennst lieb fragst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.