Ried - Austria


pimpifax

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nachdem der andere zu ist:

wenn die USTler wirklich die depperten waren die fürs "viva franco" verantwortlich waren gehören die und deren fetzen in gar kein stadion, sv wegen dummheit sozusagen.

jo wir habens eh schon kapiert... wenns geht ned jeden thread damit voll schreiben, ausser es gibt heut ähnliche fälle - dann passts auch wieder hier hin 8P:lol:

PS:

@ pimp... also wir werden auch auf keinen grünen zweig kommen^^ ich find die aufstellung nämlich ganz ok ( und jz fangst du auf einmal an den daxi zu verdammen := ) , aber ja den krammer brauch ich auch ned, lieber juno rechts und liendl im ZM... aber gut - diabang und schumi könnten sich eventuell ergänzen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
@pimpi: ganz unrecht hast ja nicht, allerdings kann mMn auch keiner der von dir genannten RM spielen, und liendl draußen zu lassen find ich heute, um wenigstens noch einen halbwegs brauchbaren offensiv-MFler einwechseln zu können gar ned SO deppert..

das stimmt schon, darum war beim wechsel gegen Bilbao auch nicht viel auszusetzen.

von beginn an muss man aber ganz einfach eine ander idee entwickeln, wenn man Klein, Vorisek, Liendl und Hattenberger ebenfalls im mittelfeld einsetzen kann.

wobei, wird werden sehen, die mannschaftsleistung zählt.

yes, ein törchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Brenner verliert den Ball an Acimovic, der Slowene lässt Glasner, Burgstaller und Gebauer aussteigen und schiebt das Leder ins Tor. Was für ein Schnitzer der Rieder Abwehr.

Von Laola1

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.