Ohne Worte


S.K.V.

Recommended Posts

Das Südchaos Steyr ist über den so frühen Tod eines hoffnungsvollen Vorwärtslers bestürzt und möchte auf diesem Wege der Trauerfamilie ihr tiefempfundenes Beileid ausdrücken. Wieder einmal sieht man, wie schmerzlich ungerecht das Leben sein kann. Uns allen bleibt nur die Hoffnung, dass er nun an einem besseren Ort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Eine verschleppte Grippe könnte den Tod des hoffnungsvollen Nachwuchsspielers ausgelöst haben – eine Obduktion am Montag soll Klarheit über die Todesursache bringen.

http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=65&...mp;News_ID=2940

Das Gleiche ist bei einem 15 jährigen Schüler in Graz auch passiert - nicht ganz auskuriert am Skikurs mitgefahren umgefallen tot :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Habe es gestern schon gehört und heute den Artikel in der Zeitung gelesen - unfassbar traurige Sache! Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie und Angehörigen sowie allen die ihm nahestanden! RIP Daniel! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser schreckliche und traurige Vorfall, regt einem doch sehr zum Denken an, wie sehr doch viele Dinge, die wir für so wichtig halten, in Wirklichkeit unwichtig und nebensächlich sind.

Als Vater zweier Kinder kann ich zumindest ansatzweise den Schmerz der Hinterbliebenen mitfühlen und bin in Gedanken bei ihnen.

Ich wünsche der Familie -gerade jetzt vor Weihnachten- viel Kraft und Stärke, diesen unersetzbaren Verlust zu verarbeiten.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ohne Worte - trifft den schmerzlichen Verlust unseres Daniels am ehesten !

Möchte der Familie und seinen Freunden auf diesem Wege mein Beileid bekunden.

Bewahren wir Daniel in Unseren Herzen , ich bin mir sicher er wird immer mit uns sein !

R.I.P. Daniel

maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist immer schlimm wenn ein Mensch von uns geht,doppelt schlimm ist es wenn er noch so jung ist wie Du Daniel ich wünsche Deinen Eltern mein Herzliches Beileid und die Kraft die sie für diese Schwere Zeit benötigen.

R.I.P DANIEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.