SK Rapid Wien - SV Ried


n0ak

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Noch einmal zusammen reissen und irgendwie 3 Punkte holen, das wir bis zum nächsten Jahr ganz oben bleiben!!! Wird wohl ein schweres Spiel, so wie die letzten spiele gegen Ried, aber Sieg muss sein!!!

Ich hätte gern Salihi von Anfang an!!

Tip:2:1 Rapid(Jelavic, Salihi) :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
salihi - jelavic

kavlak - boskovic - heikkinen - hofmann

katzer - patocka - soma - dober

payer

ich hoffe auf diese Aufstellung.

1. bitte Salihi von Beginn an, der trifft auf jeden Fall

2. bitte wieder Boskovic statt dem ausgebrannten Yasin. Vorallem zuhause gegen defensive Rieder ist Branko mit seiner Übersicht und seinem Passspiel gold wert.

3. bitte Dober statt Kulovits, Kulo spielt zuletzt defensiv sehr stark, ich würde aber gerne Dober gegen Ried sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz schwieriges match sofern uns nicht ein schnelles tor gelingt.

würd die selbe aufstellung wie gerrard nehmen.

und mit seinen 3 begründungen bin ich auch noch einer meinung mit ihm.

tipp: ein glückliches 2:1 nach tor in der rapid-viertelstunde von salihi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke, dass Dober jetzt mal wieder eine Chance verdient hat ;)

Auf was hinauf?

langsam würd ich heikkinen echt gern mal auf der bank sehen. bringt einfach momentan nicht die leistung, winderpause wird ihm guttun wie kaum einen zweiten. ich denk, er hat seine verletzung no ned voll auskuriert und schleppt sie mit sich rum.

Seh ich auch so mit Heikkinen.. der hat mir im letzten Spiel gar nicht gefallen.

salihi - jelavic

kavlak - boskovic - heikkinen - hofmann

katzer - patocka - soma - dober

payer

oder so

salihi - jelavic

drazan - kavlak - boskovic - hofmann

katzer - patocka - soma - dober

payer

:love:

Und dann Jelavic mit Gartler auswechseln, Drazan falls noch nicht ganz fit mit Pehli und Kavlak geht auf die Außenbahn.

Hofmann könnte man dann noch mit Trimmel auswechseln, wobei das alles vom Spielverlauf abhängig wär.

3:2 ! Salihi, Hofmann, Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

heimspiele gegen ried sind immer etwas unangenehm. das sieht man auch an den letzten ergebnissen

die rieder werden wie immer die räume eng machen, versuchen in der defensive gut zu stehen und versuchen uns auszukontern. gerade in solchen spielen ist es wichtig das erste tor zu schießen damit es zu keiner zitterpartie wird.

meine aufstellung:

Payer

Kulovits - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic

es gibt mmn keinen grund kulovits aus der mannschaft zu nehmen. 1 DM muss reichen und da würde ich doch heikkinen den vorzug gegenüber pehlivan geben. hoffentlich beginnt salihi neben jelavic, beide hätten es sich nach den letzt gezeigten leistungen verdient in der startformation zu stehen.

ich hoffe unsere burschen reißen sich noch ein letztes mal zam und holen 3 punkte und überwintern so als tabellenführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube es wird am Samstag ein typisches Ried Spiel werden es wird wichtig sein gleich ein frühes Tor zu schiessen. Sie werden hinten wieder gut stehen und auf Konter lauern. Wie immer halt bei den Riedern wenn sie bei uns spielen.

Tipp: 2:1 Heimsieg

Payer

Kulovits-Soma-Patocka-Katzer

Heikkinen

Boskovic-Hofmann-Kavlak

Salihi- Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde heikkinen gehen ried eine pause geben und pehlivan spielen lassen, weil dieser eh gegen celtic gesperrt ist.

sonst würde ich alles gleich lassen.

payer

kulo-soma-patocka-katzer

pehlivan

stfg-bosko-kavlak

jela-salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

leider wirds höchstwahrscheinlich wieder kein ausverkauftes stadion geben. ich rechne mit 15000-16000 zuschauern.

schade eigentlich, die tabellenführung sollte eigentlich genug motivation sein um ins stadion zu kommen.

ein grund ist sicher die jahreszeit, scheiss winter :angry:

freu mich aber auch schon wieder aufs bierwetter, am samstag wars schon saukalt im stadion (auch wenn man ständig in bewegung ist :) )

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bleibt zu hoffen, dass die Rieder sich gegen uns auch mal so diletantisch anstellen wie gegen die Lilanen, wengan Herzinfarktrisiko warats. Ein Sieg muss so oder so her, tippe auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Match zu tun, aber trotzdem wichtig:

Vor dem Heimspiel gegen Ried gibts eine SPENDENAKTION - Wiener helfen Wienern!

Vor den Eingängen West/Süd und West/Nord sind Spendenkartons und es wird ersucht fleißig zu spenden. Nicht nur Bargeld sondern auch Hygieneartikel werden benötigt.

Die Spenden werden vorm Celtic Spiel der Gruft übergeben. Super Aktion und ich hoffe das einiges Zusammenkommt!!!!!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider wirds höchstwahrscheinlich wieder kein ausverkauftes stadion geben. ich rechne mit 15000-16000 zuschauern.

schade eigentlich, die tabellenführung sollte eigentlich genug motivation sein um ins stadion zu kommen.

ein grund ist sicher die jahreszeit, scheiss winter :angry:

freu mich aber auch schon wieder aufs bierwetter, am samstag wars schon saukalt im stadion (auch wenn man ständig in bewegung ist :) )

Finds auch schade. Aber muss leider zugeben kann leider auch nicht aber nicht wegen den Wetter usw. Einfach nur weil ich leider keine Zeit habe. Sonst tät ich gerne zum Match fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe doch das noch einmal richtig viele den weg ins stadion finden .. immerhin ists ja das letzte im hanappi für a weile ...

ried wird wie gewohnt schwierig aber wir werden das schon hinbiegen mit 3 punkten ..... i tät ma ein erwärmendes spiel wünschen ... 3:2 tore salihi, pehlivan, bosko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

hoffe doch das noch einmal richtig viele den weg ins stadion finden .. immerhin ists ja das letzte im hanappi für a weile ...

... und wenns war ist, (hoffentlich) die letzten (mehrzahl!!!) male 'seven nation army' hören .....(im hanappi)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.