Sk Rapid Wien - Kapfenberg SV 3:1


renna

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weltklassetor von Salihi! Und ich frage mich erneut, warum er nicht von Beginn an ran darf.... :ratlos:

Edit: Was war da bitte wieder beim Interview mit PP?

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Habs schon erwähnt, das Tor hat nett ausgesehen, war aber Zufall.

PP ist Kult!!

Der Reporterkasperl meint, er würde sich nicht über den Herbstmeister freuen und er macht ihn zur Schnecke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

der Reporter hat gesagt, das da Pacult sich ned über den ersten platz freuen würde und das hat erm so sauer gemacht, weil das ja ned stimmt :augenbrauen:

Habs schon erwähnt, das Tor hat nett ausgesehen, war aber Zufall.

PP ist Kult!!

Der Reporterkasperl meint, er würde sich nicht über den Herbstmeister freuen und er macht ihn zur Schnecke!!!!

was erlauben de reporter? :feier:

nein aber mal im ernst, was soll der scheiß, wirklich jetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das sind doch diese ständigen Untergriffe der SKY Wedeln gegen ihn. Die wollen ihn nicht und er sie auch nicht. Bin mir sicher in einem ORF Interview hätte er sich beherrscht. Aus seiner Sicht natürlich schlimm, dass man einen seiner Spieler fragt, warum dich der Trainer nicht über den Halbzeitmeister freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Das sind doch diese ständigen Untergriffe der SKY Wedeln gegen ihn. Die wollen ihn nicht und er sie auch nicht. Bin mir sicher in einem ORF Interview hätte er sich beherrscht. Aus seiner Sicht natürlich schlimm, dass man einen seiner Spieler fragt, warum dich der Trainer nicht über den Halbzeitmeister freut.

das heißt nichtmal ihm wurde diese frage gestellt sondern einem von unseren spielern? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.