Neue Kopfhörer, aber welche?


Recommended Posts

Superstar

Serwas,

ich habe vor mir neue Kopfhörer für mein Handy zu kaufen, in der Preisklasse zwischen 20-30€. Ich will keine In-Ear, sondern echte...

Ich habe mir dieses Produkt schon angeguckt, weis aber nicht was ich davon halten sollte...evt. kann mir ja wer ein Feedback über die geben oder einen Vorschlag für bessere in der Preisklasse geben 8)

Koss Porta Pro

MfG Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

http://www.amazon.de/AKG-Kopfh%C3%B6rer-51...3461&sr=1-1

Kenne die Koss nicht persönlich, aber die AKG hab ich seit gut einem Jahr und bin noch immer begeistert. Schauen halt nicht so "fetzig" aus, bieten dafür aber ein wirklich unschlagbares Preisleistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn ich fragen darf, was sind in ear kopfhörer ? hast du 20 centimeter große ohren ? ;-)

es gibt kopfhörer und ohrhörer. bei den kopfhören bezeichnet man jene, die die außengeräusche unterdrücken als geschlossene bauweise, durchlassende halboffen oder offen. bei den ohrhören bezeichnet man die offenen eben als ohrhörer und die geschlossenen als in ear.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die, die man direkt ins Ohr reinstopft, sind aber gefährlich, weils zu nah am Trommelfell liegen und daher der Ton noch verstärkt wird. Tinitus-Gefahr ist um ein vielfaches größer.

Hab Kopfhörer der Sony MDR Baureihe. Bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Die, die man direkt ins Ohr reinstopft, sind aber gefährlich, weils zu nah am Trommelfell liegen und daher der Ton noch verstärkt wird. Tinitus-Gefahr ist um ein vielfaches größer.

Hab Kopfhörer der Sony MDR Baureihe. Bin sehr zufrieden.

hab auch welche aus der MDR Baureihe und finds für unterwegs recht unbequem, vor allem wenn du mal nicht musik hören willst, da is der bügel einfach zu starr und breit um sie angenehm umzuhängen, vom sound her sind sie für den spottpreis aber ganz tadellos, tragekomfort hält sich halt wie gesagt doch in grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.