Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

Gast jcologne

So sicher is das Weiterkommen gar nicht. Die Gruppe is imo fast genauso stark wie die Brasilien-Gruppe.

Australien ist wohl (bei allem Respekt) kein Gegner, der Deutschland (unter Wettkampfbedingungen) ernsthaft gefährlich werden kann. Klar können die unangenehm sein, aber dennoch : alles andere als ein deutscher Sieg wär eine enorme Überraschung!

Was Ghana angeht : Sicher haben die eine spielstarke Manschaft, aber da fehlt einfach die Abgezocktheit und taktische Reife. Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen.

Und gegen die Serben kann es auch ruhig ein Unentschieden werden, das wird uns kein Bein brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen.

So wie in so ziemlich jedem deutschen Länderspiel ;)

Die deutsche Nationalmannschaft ist einfach taktisch und auch generell enorm diszipliniert und setzt das Gesagte auf dem Feld um. Dazu noch die von dir angesprochene Effizienz, das (bei Deutschland nicht selten auftretende) nötige Glück und man steht im Finale eines Großturniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

So wie in so ziemlich jedem deutschen Länderspiel ;)

das ist nichts, wofür man sich schämen müßte (find ich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.