Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Birdy90

Zwengs wos noch Prag?

10 Beiträge in diesem Thema

:lol: a Freundin vo mir fährt auch hin

Also wennst in da Innenstadt an Haufen depperte, gröhlende, nazihafte, österreichische Vollidioten triffst, dann san des wahrscheinlich die

vü Spaß... ich würd woanders hinfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lucerna is ganz fein, karlovy lazne ist die größte disco mitteleuropas (5 stöcke), dort gehts auch regelmäßig zu. roxy sollte man sich auch mal angeschaut haben. ansonsten gibts genügend lokalitäten, so auf die schnelle fällt mir kein weiterer name ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: a Freundin vo mir fährt auch hin

Also wennst in da Innenstadt an Haufen depperte, gröhlende, nazihafte, österreichische Vollidioten triffst, dann san des wahrscheinlich die

vü Spaß... ich würd woanders hinfahren

bist a dodl

lucerna is ganz fein, karlovy lazne ist die größte disco mitteleuropas (5 stöcke), dort gehts auch regelmäßig zu. roxy sollte man sich auch mal angeschaut haben. ansonsten gibts genügend lokalitäten, so auf die schnelle fällt mir kein weiterer name ein.

danke

:wos?:

4 cl Wodka

2 cl Kahlua

3 cl dezent gerührtes Obers

Was kann man da falsch machen?

1. ich trink ihn mit Milch, mit Schlag kannst nach dem 2. eigentlich schon aufhören, weilst so a seltsames Gefühl im Mund bekommst.

2. Najo, trink in 5 Lokalen 5 White Russians, du wirst immer einen anderen bekommen.

3. Eigentlich sollte man den WR weder schütteln noch rühren, damit sich das ganze nicht vermischt, das sollte man dem Gast dann überlassen (aber gut, das macht so gut wie kein Lokal - außer in Hamburg :love: )

Bist du Barkeeper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist a dodl

danke

1. ich trink ihn mit Milch, mit Schlag kannst nach dem 2. eigentlich schon aufhören, weilst so a seltsames Gefühl im Mund bekommst.

2. Najo, trink in 5 Lokalen 5 White Russians, du wirst immer einen anderen bekommen.

3. Eigentlich sollte man den WR weder schütteln noch rühren, damit sich das ganze nicht vermischt, das sollte man dem Gast dann überlassen (aber gut, das macht so gut wie kein Lokal - außer in Hamburg :love: )

Bist du Barkeeper?

Ich hab Koch/Kellner gelernt, bin jetzt aber nur mehr Koch.

Du hast recht, man sollte es ned verühren. Drum ist auch der Obers so gut, der is dicker als Milch und die Schicht trennt sich besser. Aber fettiger ists halt auch, dazu der kalte Wodka und dann hast des Gefühl im Mund, dass du beschrieben hast.

Aber mir isses eh wurscht, weil ich trink ned (bzw. selten). :D

Falls mal einer probieren will:

Wodka

Ginger Ale

1 Gurkenscheibe (Salatgurke), bissl ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag