15. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag

1345 Portsmouth - Burnley (Sky)

1600 Arsenal - Stoke

1600 Aston Villa - Hull

1600 Blackburn - Liverpool

1600 West Ham - Man Utd (Sky)

1600 Wigan - Birmingham

1600 Wolverhampton - Bolton

1830 Man City - Chelsea (Sky)

Sonntag

1600 Fulham - Sunderland

1700 Everton - Tottenham (Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, bis auf die verletzungsmisere in der United verteidigung ein sehr amüsanter spieltag! Danke an Citeh, mit dem resultat hätten wohl die wenigsten gerechnet. :allaaah:

city trägt dazu bei, dass die meisterschaft gott sei danks halbwegs spannend bleibt. ist auch gut so, obwohl ich es ihnen nach den vielen unentschieden in der letzten zeit auch nicht zugetraut hätte. vielleicht verliert chelsea in den nächsten spielen gleich nochmal, dann wäre manu´, wenn bei ihnen alles gut läuft, fast wieder dran. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

vielleicht verliert chelsea in den nächsten spielen gleich nochmal, dann wäre manu´, wenn bei ihnen alles gut läuft, fast wieder dran. :clap:

Sind eigentlich nur noch 2 Punkte. Das würde ich schon als "dran" durchgehen lassen. bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.