Krone-Wahl


FloT

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Im Vienna-Forum hat man sich mehr oder weniger drauf geeignet, bei der diesjährigen Krone-Wahl fürn Bozi abzustimmen:

http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...form/index.html

3 Stimmen täglich pro PC.

Mach ich schon seit einer Woche. :king: Danke aber für´s Threaderöffnen, hab ich irgendwie vernachlässigt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ein Zwischenstand der Krone Fußballerwahl ist da: Osman Bozkurt liegt auf dem 17. Platz (3.934 Stimmen), von der ADEG Liga hat ihn nur Martin Gründler von Gratkorn (9. mit 7.476 Stimmen) angestaubt. Ob wir Bozkurtr noch pushen können ? Muss zugeben, ich hab nicht jeden Tag daran gedacht, aber der Weihnachtsstress ist ja nun vorbei. :confused:

HOFMANN Steffen Rapid 25938

ACIMOVIC Milenko Austria Wien 12576

BEICHLER Daniel Sturm Graz 10765

BORENITSCH Thomas Mattersburg 9334

DRAZAN Christopher Rapid 8995

JANKO Marc RB Salzburg 8993

HÖLZL Andreas Sturm Graz 8223

JANTSCHER Jakob Sturm Graz 7622

GRÜNDLER Martin Gratkorn 7476

IVANSCHITZ Andreas Mainz 05 6880

DUNST Daniel Wr. Neustadt 6533

LEITGEB Christoph RB Salzburg 5789

DRECHSEL Herwig Ried 5298

JUNUZOVIC Zlatko Austria Wien 4664

ALMER Robert Austria Wien 4534

BAUMGARTLINGER Julian Austria 4334

BOZKURT Osman Vienna 3934

SCHRETER Marcel W. Innsbruck 3873

EHRENREICH Martin Sturm Graz 3375

FORNEZZI Sasa Wr. Neustadt 3243

DRESCHER Daniel Admira 3153

SCHRANZ Andreas A. Kärnten 3134

HAAS Mario Sturm Graz 2943

AFOLABI Rabiu RB Salzburg 2378

KAUFMANN Leonhard A. Kärnten 2346

BLIEM Stefan Mattersburg 2345

AIGNER Hannes Wr. Neustadt 2340

GRATZEI Christian Sturm Graz 2203

HOFFER Erwin Napoli 2161

BÜRGLER Stephan A. Kärnten 1925

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo zum teufel ist gustafsson? haben die leute tomaten auf den augen??? da wählen die lieber irgendwen aus gratkorn oder von der vienna....

Nicht irgendwen, BOZKURT !!!!!! :clap: Und für Gustafsson solltest glaub ich in einem anderen Forum Werbung machen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

jaja schon klar, aber die leute die da abstimmen sind ja net alles vienna fans...hätte dem groß der abstimmer schon etwas fußballverstand zugetraut....

vorallem BORENITSCH!!!!!!! der is auch torwart....aber bei MATTERSBURG..... :confused:

komisch kann man da alle 2 1/2 stunden voten?

haha da steht man kann nur alle 3(!) minuten abstimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

haha da steht man kann nur alle 3(!) minuten abstimmen...

maximal 3mal pro Tag, was man aber eventuell mit Löschen der Cookies umgehen könnte...

Wenn der Borenitsch viele Fans hat, warum sollten diese nicht für ihn stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Es ist eh so was Ähnliches wie die Goldene Ananas in der Sauren Gurkenzeit, und ich muss gestehen, dass ich trotz Saurergurkenzeit beim Voten sehr nachlässig war, aber falls es jemanden interessiert: Osman Bozkurt landete bei der Kronewahl zum besten Fußballer auf Platz 31 mit 8.946 Stimmen. Bei der Coachwahl belegte Peter Stöger Platz 17 mit 9.427 Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.