Suche stimmen für Daniel Dunst (Fußballerwahl)


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute: Wie ihr wisst kann man ab 1.Dezember im Internet 3. Stimmem pro Tag zum Fussballer des Jahres abgeben und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet. Unter www.Krone.at. Sport: Fussballerwahl

Vorname:Daniel

Nachname:Dunst

Verein:SC MAGNA

dann Hackerl machen und Buchstaben eingeben/Absenden und das 3.Mal täglich. Auch in der Kronen Zeitung sind von Montag bis Samstag Stimmzetteln im Sportteil die man ausschneiden kann. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich und meinen Bruder unterstützt. Haben vor 2 Jahren ca. 40.000 Stimmen und den tollen 39.Platz erreicht.Fragt auch eure Freunde und Bekannte" Denn jede Stimme zählt" Hole die Stimmzettel persönlich ab.

PS: meine e-mail: [email protected]

Ich bedanke mich im Vorraus Hochachtungsvoll Dominik Dunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.