Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

be strong, be wrong....

stimmt schon...

es ist sehr schwer zu verstehen, dass vernunftbegabte, gebildete menschen, so eine einstellung anderen mitmenschen gegenüber haben

bitte differenzieren. ich denke nicht, dass faschistische soziopathen und demokratische rechte dem selben "politischen lager" angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir jemand sagen (wenn nötig per PN oder Link), woher die Rivalität kommt. Die Vorfälle jetzt hab ich mitbekommen, aber was war 2005 oder gar schon früher los, weil es jetzt so eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kann mir jemand sagen (wenn nötig per PN oder Link), woher die Rivalität kommt. Die Vorfälle jetzt hab ich mitbekommen, aber was war 2005 oder gar schon früher los, weil es jetzt so eskaliert?

such dir einfach die Nachbesprechungsthreads vom 2005er Auswärtsmatch bzw dem diesjährigen Auswärtsmatch und lies sie dir durch, dann weißt du es ;)

bzw Vorbesprechungsthread zum Bilbaomatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir jemand diesen Satz von User ultrassur übersetzen (transformieren, dolmetschen, was immer..):

das im hintergrund sehr wohl elite ist am werk ist das wohlen so leute wie du einfach nicht wahr haben

Nicht dass ich da mit diskutieren will (als altem Waldschratt fehlt mir offensichtlich der Intellekt für solche Diskussionen), aber wenigstens verstehen (begreifen) will ich ihn.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mir jemand diesen Satz von User ultrassur übersetzen (transformieren, dolmetschen, was immer..):

das im hintergrund sehr wohl elite ist am werk ist das wohlen so leute wie du einfach nicht wahr haben

Nicht dass ich da mit diskutieren will (als altem Waldschratt fehlt mir offensichtlich der Intellekt für solche Diskussionen), aber wenigstens verstehen (begreifen) will ich ihn.

Danke!

Das versteht man nur dann, wenn man jahrelang entsprechend indoktriniert wurde, denn der glaubt ja sogar noch, dass er zur (arischen?) Elite gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ultrassur-wien Leute wie du wohlen es einfach nicht wahr haben dass ihr einer Elite von Idioten angehört..

bist eh lieb............ich finde es immer toll wenn so typen wie du urteilen über menschen die sie genau gar nicht kennen.du kennst keine einzige politische ,menschlcihe,gesellschaftliche aussage/meinugn von mir noch mcih persönlich aber schwingst gross reden ........über uns da lacht die sonne über euch da lachen wir....bildet ihr euch den wirklich ein besser zu sein als wir.....

du wohlen..... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.