Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

be strong, be wrong....

vermutlich bleiben deren vollhonks einfach sicherheitshalber zuhause, wenns auswärts ran geht.

kleine korrektur: es gab einige politische fahnen im basken-sektor welche kurz nach dem 0:2 gezeigt wurden. war aber m.e. ein reaktion auf den wunsch einiger herren der ost, dass der verblichene caudillo ihrem fc namen gerecht werden solle und endlich unsterblich wird.

da ich nach der unterbrechung vorzeitig gehen musste, kann ich zu später nichts mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

vermutlich bleiben deren vollhonks einfach sicherheitshalber zuhause, wenns auswärts ran geht.

Vermutlich kann sich die "Scheissfraktion" dieses Entwicklungslandes eine Auswärtsfahrt net leisten und schmeisst lieber daheim mit Steinen auf Busse? :mad:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

ZITAT

Fernando Garcia Macua (Bilbao-Präsident): "Ich hoffe, dass es schwere Sanktionen für die Austria geben wird. So etwas darf nicht passieren, aber der UEFA-Delegierte hat alle Vorfälle genau mitbekommen. Die Polizei hat uns zugesagt, dass unsere Fans bis ins Stadtzentrum begleitet werden. Die Athletic-Anhänger waren phänomenal. Sie haben sich korrekt verhalten, es gab keinerlei Provokationen von ihrer Seite."

Mich irritiert das Wort phänomenal. Sie sind nicht irgendwie ungut aufgefallen. Phänomenal spielt dann vielleicht eh auch auf die "Vorfälle" in Bilboa an, nur will der werte Herr da wahrscheinlich nicht weiter darauf eingehen und was ich von Bekannten gehört habe, sind Austriafans nicht von der Polizei "beschützt" worden im Baskenland ...

Zum Spiel: Die Falschentscheidungen bei den ersten zwei Toren hab ich von der Tribüne aus (Ost oben) erahnt. Von der Seite sollte das um einiges besser einzusehen sein, aber wie gesagt, die Herren in schwarz bzw. türkis waren heute ein bissl sehr daneben.

Das Interview von M.K. habe ich nicht gehört sondern jetzt nur gelesen was gepostet wurde. Inhaltlich kann ich ihm insofern zustimmen -> die Schirientscheidungen haben bei einigen die Sicherungen durchbrennen lassen. Das darf aber nicht passieren. Vor allem frage ich mich, wie zwei Türen bzw. vier (von der Tribüne zu den "Bandentoren unten gibt es Türen und unten eben nochmal) ganz einfach aufgehen bzw. aufgetreten werden können - vor allem mit dem Wissen was für Fans teilweise bei uns im Fansektor sind. War da nicht zugesperrt??? Nachdem auf der linken Seite wenn ich mich nicht täusche die Bande eh herausgetreten worden ist wäre ein besseres Schloss auch nur von kurzer Dauer gewesen, aber das war heute "Versagen des Ordnerdienstes" erster Klasse und ich hoffe, dass da einige sogenannte Fans richtig zum Handkuss kommen werden (SV + Geldstrafe). Fotos bzw. Videos muss es genug geben, ein Polizist hat die ganze Zeit gefilmt und ist mit der Kamera vor den ganzen Stürmern herumspaziert + genug Offizielle sind Aug in Aug mit den Platzstürmern gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das mag alles gut und schön sein. die haben aber kein stadion gestürmt und somit wird von den ereignissen auch wohl nichts in den berichten an die UEFA vermerkt sein. ganz anders siehts natürlich bei uns aus.

und nun die quizfrage: wer ist nun vor den augen der UEFA der dumme?

im gegensatz zum hinspiel waren hier aber keine menschen gefährdet!

im übrigen find ich es mal großartig von markus k. dass er das mal angesprochen hat, die schiedsrichterleistungen waren ja ein wahnsinn. zum speiben. eine frechheit sondergleichen. aber mit uns kann man es ja machen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Toll was hier abgeht... Die selbstgerechten Fans anderer Vereine, die scheinheiligen Fernseh Austrianer und die üblichen 'Gutmenschen' haben wieder was gefunden... Hoffe ihr könnt euch drann gscheid aufgeilen, aber die 'austriafans' unter diesen sollen doch bitte nicht so tun als ob ihnen das Wohl der Austria am Herzen liegt, diese Sensationsgeilheit und das permanente Hinhauen auf den eigenen Verein ist nix als ein Egotrip...

... das ein paar deppen (da war nix geplant, oder irgendwelche Fc involviert) aufs Feld laufen ist zwar saudumm und schadet dem Verein gewaltig - sollte auch ein langes SV/HV für alle Beteiligeten geben ABER schlimmer finde ich wie man ein solches Spiel bewusst manipuliert hat !

Und wenn man sich darüber aufregt das der Gegner geschimpft wird (v.a. nach den Aktionen die dieser SPANISCHE Drecksverein regelmässig liefert) , und bei so einem Spiel dann kann auch nimmer geholfen werden...

... das einem als kleinen Verein auf den Kopf geschissen wird kommt ja vor, aber sich dann auch noch am bewussten Selbstzerfleischen aufgeilen zeugt von einem schon sehr traurigen (Minderwertigkeits)Komplex...

edit: der Anfang bezieht sich eher auf die ersten zwei- zweieinhalb seiten, mittlerweile haben sich ja auch ein paar 'brauchbare' Posts eingefunden ;)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist schwierig: du wirst eindeutig betrogen und kannst nichts dagegen machen. Aus emotionaler Sicht ist es schon verständlich, wenn einigen die Sicherungen durchbrennen, aber es darf halt nicht passieren.

Aus sportlicher Sicht haben mich die Bengalen und der dadurch entstandene Nebel mehr gestört. Da nimmt man doch der eigenen Mannschaft jeglichen Schwung, wenn sie motiviert aus der Kabine kommt und dann nach 1 Minuten Spielzeit in der 2.Hälfte sofort wieder unterbrochen werden muss.

Als Fazit der EL kann man jedenfalls sagen, dass wir uns doch recht wacker geschlagen haben. Personalprobleme und vor allem Schiedsrichter haben uns einiges gekostet und deshalb finde ich es auch richtig, wenn Kraetschmer das anspricht. Es wird zwar nichts bringen, weil die Austria nur ein ganz kleines Licht in Europa ist, aber wenn sowas in der BL passiert, fordern wir ja auch, dass man sich von offizieller Seite aus beschwert. Warum soll man sich dann von der UEFA auf den Schädel scheißen lassen? Obwohl, dort wird man sich eh freuen: eine skandlöse Schiedsrichterleistung bringt ihnen tausende Euro an Strafzahlung aufs Konto und in 2 Wochen pfeift der selbe Herr ungestraft wieder irgendwo anders.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wenn man eine Stellungnahme an die UEFA schreibt, kann man gleich ein Video mit den gesammelten Werken an horrenden Fehlentscheidungen mitschicken, weil die Sesselpfurzer wissen sicherlich nicht mal, welche Vollpfosten sie da durch halb Europa schicken. Das ist eine Zumutung.

Da bin ich auch stark dafür. Hat jemand unsere EL-Spiele aufgenommen bzw gar am PC? Da bietet es sich einfach perfekt an ein Video zu erstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn es sowieso sinnlos ist hier irgendwas gegen 99/100 Fernseh Konsumenten zu kommentieren ...

Ausgegangen ist das ganze von der SÜD, wo die normalerweise wohl friedlichsten Fans des Landes eine skandalöse Fehlentscheidung nicht hinnehmen wollten und Bierbecher und sonstiges auf die Betreuerbank der Basken warfen.

Was danach passierte war sicher nicht in Ordnung oder zu entschuldigen, andrerseits muss man ganz klar sagen, dass es auch mal in an der Zeit ist, dass ein Zeichen gegen die Willkür der Herren Schiedsrichter gesetzt wird / wurde.

Was die die komplette EL Saison gegen kleine Vereine und speziell gegen die Austria angerichtet haben ist eigentlich jenseits jeder Diskussionsgrundlage!

Da brauch ich keinen Bewerb für die "kleinen" einrichten, wenn ich dann absolut offensichtlich nur die Elite der "B Mannschaften" dabei haben will!!!

Von den Ereignissen in Bilbao oder den ganzen Ostblock Teams gegenüber der gegnerischen Teams und deren Fans die in den Medien unerwähnt bleiben mal ganz zu schweigen!!!

Ich erinnere da in unserem Fall mal nur an Legia, Posen oder eben Bilbao ...

Sehe ich genauso. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist schwierig: du wirst eindeutig betrogen und kannst nichts dagegen machen. Aus emotionaler Sicht ist es schon verständlich, wenn einigen die Sicherungen durchbrennen, aber es darf halt nicht passieren.

Aus sportlicher Sicht haben mich die Bengalen und der dadurch entstandene Nebel mehr gestört. Da nimmt man doch der eigenen Mannschaft jeglichen Schwung, wenn sie motiviert aus der Kabine kommt und dann nach 1 Minuten Spielzeit in der 2.Hälfte sofort wieder unterbrochen werden muss.

Als Fazit der EL kann man jedenfalls sagen, dass wir uns doch recht wacker geschlagen haben. Personalprobleme und vor allem Schiedsrichter haben uns einiges gekostet und deshalb finde ich es auch richtig, wenn Kraetschmer das anspricht. Es wird zwar nichts bringen, weil die Austria nur ein ganz kleines Licht in Europa ist, aber wenn sowas in der BL passiert, fordern wir ja auch, dass man sich von offizieller Seite aus beschwert. Warum soll man sich dann von der UEFA auf den Schädel scheißen lassen? Obwohl, dort wird man sich eh freuen: eine skandlöse Schiedsrichterleistung bringt ihnen tausende Euro an Strafzahlung aufs Konto und in 2 Wochen pfeift der selbe Herr ungestraft wieder irgendwo anders.

man kann schon was dagegen machen, zum beispiel tore schiessen oder hat der schiri der austria tore aberkannt?

dem linienrichter gehört ein berufsverbot. wenn er DAS nicht sieht, hat er einfach keine berechtigung für den job. eine einfachere situation kann es gar nicht geben.

der linienrichter war in der gegenbewegung, so leicht war es dann auch wieder nicht das er es sieht! schau dir mal das video an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dem linienrichter gehört ein berufsverbot. wenn er DAS nicht sieht, hat er einfach keine berechtigung für den job. eine einfachere situation kann es gar nicht geben.

tja zweite halbzeit hat er es dann ja gesehen als wir in richtung ost gespielt haben. aber das zu hinterfragen ist einfach sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ein wahnsinn was da heute wieder abgegangen ist

das war SCHIEBUNG wie ich sie lange nichtmehr gesehen habe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

dass da bei einigen einzellern die sicherungen durchbrennen ist da fast klar, aber auf KEINEN fall zu entschuldigen - lebenslängliches stadionverbot für diese behinderten vollpfosten

einerseits positiv, dass die vorsänger(fanatics) wehement versucht haben die störenfriede zurückzurufen, allerdings schiesst der mittelblock oberer rang dann nach der aufforderung vom gruber, dass "beim nächsten noch so kleinen zwischenfall" abgebrochen wird - einen bengalen in den strafraum :aaarrrggghhh:

die sind doch um nichts besser - der gesamte mittelblock fands übrigens seeeehr sehr lustig :knife:

unsere leistung übrigens sehr stark - gegen 14 mann hast hald ka leiberl x/

forza M.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der linienrichter war in der gegenbewegung, so leicht war es dann auch wieder nicht das er es sieht! schau dir mal das video an!

mein gott, der arme mann, ist er doch wirklich zwei meter rückwärts gejoggt :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der linienrichter war in der gegenbewegung, so leicht war es dann auch wieder nicht das er es sieht! schau dir mal das video an!

und wie rechtfertigst du die zig anderen fehlentscheidungen in allen UEFA Cup spielen der austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.