Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Unsere geistigen Tiefflieger haben sich heute wieder einmal ausgezeichnet. Der Verein ist selber schuld, nachdem man den Fans klein beigegeben hat und einen Großteil pardoniert hat. Schön langsam glaube ich wirklich, dass bei und die größten Vollpfosten herum laufen. :aaarrrggghhh:

Jetzt kommen sicher wieder willkürliche HV/SV :zzz::zzz:

ich bin mir nicht sicher, ob es hier personelle überschneidungen gegeben hat.

was aber die akteure des heutigen tages anbelangt ist der verein um höchsteigenen interesse zum konsequenten handeln angehalten.

schade für die buben, aber wenn ich im frust z.b. ein auto anzünde, muss ich auch die konsequenzen tragen.

als unmittelbar nach der entrollung des franco banners auf der ost das 0:2 fiel, war mein gedanke: "sch**** aber der fußballgott hasst offenbar faschisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

und zum punkt warum die austria in der übertragung dauernd als "wien" bezeichnet wurde.

erstens haben das die piffer mit unserer rapid auch gemacht, lobend sei hier aber wenigstens der stadionsprecher des hsv erwähnt, und zweitens spielt da auf sat1 auch grad eine mannschaft die offenbar berlin heisst ... LOL

seit ich mich für fußball interessiere heisst der verrein hertha und sonst nix ... vielleicht darf in zukunft in jeder stadt ja nur noch ein verrein antreten ... :laugh:

Über den Umstand habe ich mich vor einigen Wochen im Werder-Forum auch schon gewundert. Da hieß es auch nur "Wien".

Ich meine, ich sag ja auch nicht "Berlin" , "München" oder "Prag". Wie bescheuert ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Fernando Garcia Macua (Bilbao-Präsident): "Ich hoffe, dass es schwere Sanktionen für die Austria geben wird. So etwas darf nicht passieren, aber der UEFA-Delegierte hat alle Vorfälle genau mitbekommen. Die Polizei hat uns zugesagt, dass unsere Fans bis ins Stadtzentrum begleitet werden. Die Athletic-Anhänger waren phänomenal. Sie haben sich korrekt verhalten, es gab keinerlei Provokationen von ihrer Seite."

so ein hurensohn! puta bilbao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ad Kraetschmer:

Die Leute sollten vielleicht mal das ganze Interview hören, bevor sie sich eine Meinung nach den paar Zeilen die hier gepostet wurde bilden.Man sieht was Zeitungen anrichten können, wenn man sich was zusammenschnipselt.

Obwohl man natürlich sagen muss, dass nicht alles ganz klug war, was er da von sich gab.

Muss wohl an unserer Luft liegen, dass die Schiris bei uns so beschissen sind. Sowas sieht man sonst kaum wo. Beide Abseitsentscheidungen waren wirklich nicht schwierig zu erkennen. Da gibt es viele andere Situationen wo ich einem Assistenten keinen Vorwurf mache. Hier aber muss man es machen.

Irgendwie schien es, dass nicht nur von der Ost Leute auf das Spielfeld sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Satz mit X: Das war nix!

Zur Schirileistung sowie zum Verhalten einiger "Fans" sag ich lieber gar nix, sonst riskier ich hier noch einer Sperre... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

so ein hurensohn! puta bilbao!

wo er aber recht hat der baskenpräse: die athletic anhänger haben aber wirklich nichts gemacht. die sind auf die unsrigen provokationen zumindest akustisch null eingestiegen und haben sogar nach einem tor eine österreich fahne geschwenkt... :=

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonungsloses Zeitschinden ab dem 1:0 ? Das stört mich aber auch wenn's unsere Mannschaft macht.

Ok, das ist unsympathisch. Aber was willst richtig machen in so einer Atmosphäre? Dagegen sind ja Derbys fast noch Kindergeburtstage. Gegen Zeitschinden hilft normalerweise nur, seine Mannschaft anzufeuern und ihr zu helfen, drei Tore zu schießen.

Nein, der Hass gegen Bilbao war schon vorher da, klar eskalierts dann leichter, wenn Unbeteiligte und Mitläufer hineingezogen werden. Aber ein paar Fascho-Schweine reiben sich dabei die Hände.

Gibts schon Bilder vom Massenmörder-Transparent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Auch wenn es sowieso sinnlos ist hier irgendwas gegen 99/100 Fernseh Konsumenten zu kommentieren ...

Ausgegangen ist das ganze von der SÜD, wo die normalerweise wohl friedlichsten Fans des Landes eine skandalöse Fehlentscheidung nicht hinnehmen wollten und Bierbecher und sonstiges auf die Betreuerbank der Basken warfen.

Was danach passierte war sicher nicht in Ordnung oder zu entschuldigen, andrerseits muss man ganz klar sagen, dass es auch mal in an der Zeit ist, dass ein Zeichen gegen die Willkür der Herren Schiedsrichter gesetzt wird / wurde.

Was die die komplette EL Saison gegen kleine Vereine und speziell gegen die Austria angerichtet haben ist eigentlich jenseits jeder Diskussionsgrundlage!

Da brauch ich keinen Bewerb für die "kleinen" einrichten, wenn ich dann absolut offensichtlich nur die Elite der "B Mannschaften" dabei haben will!!!

Von den Ereignissen in Bilbao oder den ganzen Ostblock Teams gegenüber der gegnerischen Teams und deren Fans die in den Medien unerwähnt bleiben mal ganz zu schweigen!!!

Ich erinnere da in unserem Fall mal nur an Legia, Posen oder eben Bilbao ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo er aber recht hat der baskenpräse: die athletic anhänger haben aber wirklich nichts gemacht. die sind auf die unsrigen provokationen zumindest akustisch null eingestiegen die haben sogar nach einem tor eine österreich fahne geschwenkt... :=

vermutlich bleiben deren vollhonks einfach sicherheitshalber zuhause, wenns auswärts ran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wo er aber recht hat der baskenpräse: die athletic anhänger haben aber wirklich nichts gemacht. die sind auf die unsrigen provokationen zumindest akustisch null eingestiegen die haben sogar nach einem tor eine österreich fahne geschwenkt... :=

vl. haben sie sich einfach gedacht "wenn die schon eine Spanienfahne schwenken..." :feier:

Im Ernst: Die Bilbaofans haben sich heute eigentlich ziemlich korrekt verhalten, der Applaus nach der Schweigeminute für Alberto Martinez sollte da zB auch erwähnt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenns mich eigentlich nichts angeht, aber ich würd die Aussagen vom Krätschmer jetzt nicht so sehr auf die Waagschale legen, wie es einige hier tun.

Er is auch nur ein Mensch und steckt viel Arbeit in den Verein, klar is er wütend nach so einer/bzw. einigen Schiedsrichterleistungen in so einem wichtigen Bewerb.

Der UEFA wird er das, wenn die Emotionen ein bisschen abgeklungen sind, sicher nicht so sagen wie in diesem Interview und außerdem würd ich mal abwarten wie der Verein schlussendlich wirklich reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wo er aber recht hat der baskenpräse: die athletic anhänger haben aber wirklich nichts gemacht. die sind auf die unsrigen provokationen zumindest akustisch null eingestiegen und haben sogar nach einem tor eine österreich fahne geschwenkt... :=

das wars aber schon wo er recht hat. aber beim hinspiel hat das auch anders ausgesehen. bibao ist einfach der größte scheiss verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wars aber schon wo er recht hat. aber beim hinspiel hat das auch anders ausgesehen. bibao ist einfach der größte scheiss verein.

das mag alles gut und schön sein. die haben aber kein stadion gestürmt und somit wird von den ereignissen auch wohl nichts in den berichten an die UEFA vermerkt sein. ganz anders siehts natürlich bei uns aus.

und nun die quizfrage: wer ist nun vor den augen der UEFA der dumme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das mit den fan ausschreitungen is einerseits ein wahnsinn und einfach schlimm.

aber wenn wir, wenn man genau ist, in jedem gruppenspiel mindestens eine fehlentscheidung von schieris bekommen... dass es bei fast jedem verein mindestens 30 idioten sind, die da völlig ausrasten, ist leider so und das wird man leider ned so schnell ändern können.

Wenn wirs zusammenfassen:

auswärts bilbao: der elfer und die rote fürn suttner

daheim funschal: elfer nicht gegeben

daheim bremen: reguläres tor aberkannt

auswärts bremen: elfer nicht gegeben, abseits tor von gegner anerkannt

daheim bilbao: 2 Abseitstore fürn gegner anerkannt, ein tor anerkannt wo klares foulspiel war

einfach zum :kotz: , und das bei 6 schiedsrichtern, was für eine tolle EL saison :madmax:

und nachdem das alles durch diese wahnsinnigen fans überschattet wird, stehen wir als vollkommender verlierer da. konsequenzen gibt es auch, prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade zurück ...

Vorweg - der Platzsturm ist nicht zu rechtfertigen, allerdings hat ihn der Schiedsrichter regelrecht provoziert. Warum er das Spiel nicht weiterlaufen ließ, weiß nur er, sonst niemand. Er hat solange gewartet, bis "es" passiert ist.

Sowas habe ich auch noch nie erlebt.

Auf die UEFA Euro League Mafia scheiße ich sowieso, da braucht man bei solchen Schiedsrichtern gar nicht mehr antreten, weil das ist Betrug an den Mannschaften und Betrug an den Fans. Hier geht es ja auch um viel Geld.

Ich zahle nicht dafür, wie Schiedsrichter ihren Lehrgang im Abseits üben oder am Spielfeldland minutenlang über das schöne Wetter plaudern.

Vor 1-2 Jahren sind wir ausgeschieden, weil wir einfach nicht gut genug waren - diesmal haben eindeutig die Schiedsrichter maßgeblichen Anteil daran, denn das heute war ja nur das Tüpfelchen auf dem "i".

Sowas habe ich eigentlich in der Anhäufung noch nie erlebt und ich gehe jetzt schon Jahrzehnte ins Stadion.

Wenn man eine Stellungnahme an die UEFA schreibt, kann man gleich ein Video mit den gesammelten Werken an horrenden Fehlentscheidungen mitschicken, weil die Sesselpfurzer wissen sicherlich nicht mal, welche Vollpfosten sie da durch halb Europa schicken. Das ist eine Zumutung.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.