Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

ei - klar

Wenn er das auch bei der UEFA so zu Protokoll gibt, schadet das dem Verein gleich noch mehr. Über Schiris maulen (auch wenn es zu Recht war) kommt bei der UEFA gar nicht gut an :nein:

das dürfen wir hier, aber, wie gesagt, offizielle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das war leider der eindeutige Beweis, dass nicht nur bei uns absolut blinde Schiris herumlaufen und wir nicht spezielles Pech haben.

Die Entscheidungen waren ja ein Wahnsinn und einfach unfassbar. Trotzdem darf so etwas nicht passieren und die Fans müssen sich im Griff haben. Jeder der nur ein bisserl Hirn hat, sollte wissen dass sowas GAR NICHTS bringt, außer natürlich Schererein für den eigenen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber hauptsache die sautrotteln der uefa und fifa haben wieder irgendwo einen grossen fall von wettbetrug aufzuklären.

man könnt echt meinen die grossen haben dermassen schiss, dass sie sich gegen die kleinen schon die schiedsrichter kaufen müssen. normal ist das ganze nicht mehr.

aber wozu auch sowas wie einen videobeweis etc. einführen. man könnte die sache ja dadurch etwas gerechter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das sagten Austria-Manager Kraetschmer (Bild) & Co nach dem Skandalspiel gegen Bilbao.

Skandal: Austria-"Fans" stürmen Spielfeld (03.12.2009)

Markus Kretschmer (Austria Manager): "Wie man die UEFA kennt, wird das sicher eine hohe Geldstrafe geben. Aber es sollte keine überzogene Strafe geben. Wichtig war, dass das Spiel zu Ende gebracht worden ist, um einer Stadionsperre zu entgehen. Man muss aber schon auch hinterfragen, dass der Schiedsrichter bzw. die Schiedsrichterassistenten mit Fehlentscheidungen und provozierendem Auftreten zur hitzigen Atmosphäre beigetragen haben. Das sollte die UEFA berücksichtigen. Bei den Fans hat sich einfach die Enttäuschung aufgestaut. Wir werden alles unternehmen, damit wir Geisterspiele verhindern können. Wir haben die Situation recht gut in den Griff bekommen, die gegnerischen Spieler und Schiedsrichter waren in keiner Phase gefährdet. Zu entschuldigen sind die Vorfälle dennoch nicht, wir sind für die Sicherheit verantwortlich."

... der hat wohl nicht den Mut diese Deppen für ihr absolut falsches Verhalten zur Verantwortung zu ziehen bzw. das anzusprechen.

Das gehört ganz klar ausgesprochen dass das nicht geht, da hat eine Schiedsrichterkritik oder Sonstiges nichts zu suchen in der Stellungnahme!

Auch wenn es natürlich verständlich ist nach der Leistung der Offiziellen, aber er in seiner Funktion muss anders antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seids lieber froh das ein offizieller mal die Schidsrichterdramatik anspricht.

Das Platzsturmaktionen deppert san is klar, aber heute kann ich sie bis zu einem gewissen grad verstehen. Das die Fans nur der Austria schaden ist denen wohl nicht klar aber verarscht komm ich mir auch vor. Die Schidsrichter san ma nimmer wurscht 7-8 Fehlentscheidungen (Edit:in der Gruppenphase) san nimmer normal.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mi würds jo ned wundern, wonn da schiri + assis (:p) a "kloans" taschengeld eingsteckt hätten ...

warum sonst bricht der nach am platzsturm ned einfach ab?

zusätzlich de fehlentscheidungen, die mehr ois offensichtlich san!

i kanns scho verstehen, dass unter soichen umständen anhänger (eines jeden vereins) gibt, die meinen des selbst in die hand nehmen zu müssen! nur normal werden die durch ordner, netze, polizei, usw. in zaum gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem darf so etwas nicht passieren und die Fans müssen sich im Griff haben. Jeder der nur ein bisserl Hirn hat, sollte wissen dass sowas GAR NICHTS bringt, außer natürlich Schererein für den eigenen Verein...

einen derartigen personenkreis würde ich nicht als fans bezeichnen. mit diversen gesängen etc. war man rein auf provokation aus. es ging ja schon damit los, dass kurz nach der pause erstmal ein paar minuten gewartet werden musste, weil ein paar kapazitäten mit rauchbomben das spielfeld mal wieder eingenebelt haben.

diese peinliche stellungnahme sollte er aber nicht auch an die UEFA senden.

besser wäre es gewesen, er hätte mal gar nichts gesagt.

Seids lieber froh das ein offizieller mal die Schidsrichterdramatik anspricht.

ein offizieller? kraetschmer ist in der 3-4 klassengesellschaft der UEFA doch nur ein armes licht. meinst das interessiert da irgendjemanden, wenn er so einen furz lässt? hier gehts einfach nur um macht und geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das waren einfach Idioten, aber diese Wut kommt ja nicht von irgendwo. Die ganze EL-Gruppe durch nur beschießen worden, von diesen sogenannten Schiris und Assistenten. Und Fanstreit in Bilbao kommt auch noch dazu. Entschuldigt natürlich nichts, aber ich bin sicher das die Austria alles unternehmen wird um diese Idioten endgültig zu elimieren.

Die UEFA und die Schiris! Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Schade um die Chance, wir sind insgesamt gesehen verdient ausgeschieden, natürlich nicht nur wegen den Fehlentscheidungen sondern vor allem aufgrund dem eigenen Unvermögen. War dennoch eine nette EL-Siason

Zwei Dinge zu heute

1. Die Enttäuschung und Wut aufgrund der Entscheidungen und der Vorfälle in Bilbao ist verständlich, aber rechtfertigt keineswegs diese Reaktion seitens der Faas. Da muss sehr hart durchgegriffen werden.

2. ABER, MK hat sich wirklich bemüht und es auch geschafft die Sache nicht vollends eskalieren zu lassen. Und ehrlich gesagt, warum sollte man nicht auch einmal sachlich Kritik üben dürfen an diesen beschissenen Schiedsrichterleistungen in dieser Gruppenphase? Weil in Ö ist das scheinbar ja ok, aber bei der UEFA gibts dann dieses falsche Obrigkeitsgefühl. :kotz: Da gehts auch um einiges an Geld, und auch wenn ich nicht an eine Verschwörung gegen die Austria glaub kotzt mich diese Benachteiligung von Teams aus kleinen Nationen (hier halt wir) sehr an.

P.S.: und an die Fans anderer Vereine (nicht die Grünen!): gehts feiern und freuts euch und lassts uns bitte mit euren geistigen Ergüssen in Ruhe...wenn man nur xxx beitragen kann, dann einfach mal eh schon wissen... Danke

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die UEFA und die Schiris! Bravo!

von der UEFA erwarte ich mir nichts anderes. ganz einfaches beispiel: uns wird doch seitens der liga immer vergemacht, dass es europaweit ein einheitliches lizenzverfahren gibt. komisch nur, war gibt es dann in spanien vereinen, die jahr für jahr hunderte millionen schulden haben und dennoch eine lizenz erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Zurück aus dem Stadion.

Einfach unfassbar. Ich konnte leider das zweite Tor nicht erkennen, kann also nicht sagen was da regelwidrig war (Es war total nebelig von kälte und pyro).

Aber man muss schon sagen, dass wir in diesewr Gruppenphase benachteiligt wurden wie man es selten sieht. Eigentlich ein Wahnsinn. Ich spreche nicht nur von den beiden Bremen spielen, mit Graus erinnere ich mich auch noch an das Spiel in Bilbao zurück (Allerdings war der Schiri einfach nur schlecht, nicht nur uns gegenüber...)

Respekt an die Fanatics die immer wieder appeliert haben nur beim verbalen zu bleiben und auf die Tribüne zurück zu kommen.. SO muss eine führende Gruppe handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubt ihr denen war das nicht bewusst, dass bei einer solchen Aktion die Austria wird büßen müssen. Die haben das ganz genau gewusst, dass das Konsequenzenn haben wird. Bei den Deppen war die Wut schon so groß das denen das wurscht war. Einfach eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Respekt an die Fanatics die immer wieder appeliert haben nur beim verbalen zu bleiben und auf die Tribüne zurück zu kommen.. SO muss eine führende Gruppe handeln

wenigstens etwas positives....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.