Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

the beautiful

jetzt wirds tatsächlich immer besser! (nein, ehrlich gesagt wird man wohl vorübergehend schließen müssen, um dann wieder gesittet die seperaten problemstellungen zu diskutieren)

ich(wir) habe das stadion am donnerstag einige minuten nach dem platzsturm verlassen. eigentlich habe ich zu diesem zeitpunkt stark mit einem abbruch gerechnet, ein möglicher weiterer spielverlauf war mir aber auch schon klar.

aufgrund der vorkommnisse auf dem rasen, habe ich mich mit einem bierbecher- wurfhagel durchaus anfreunden können :evil: , ein platzsturm bei einem internationalen spiel ist aber eine andere kategorie(und ungeachtet der vorgschichte unsagbar dumm), damit ist ein spiel gelaufen.

wem das bisher unklar war, der darf es sich jetzt merken.

jedoch wie gesagt: eingedenk der performance vom norwegischen jüngling bis zum platzsturm, war ich mir relativ sicher, dass der die partie nicht mehr anpfeift. da auch die gastmannschaft nach so einer action eine veto hat, ist der schlussendliche ausgang des abends durchaus noch als kleiner erfolg zu verbuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich tippe auf max. 50.000 fix, Platzsperre auf Bewährung (die könnens aber gerne auf 20 Jahre ansetzen, damit der Verein motiviert ist, seine Schäfchen besser im Auge zu behalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja genau...Ich bin der Dreh- und Angelpunkt der violetten rechten Verschwörung :lol: Man merkt du kennst die Szene auch nur vom hören und hast von den Vorgängen keine Ahnung. Aber im Internet, da kann der kleine Bub auftrumpfen..... Wir sind alle stolz auf dich....

Und auch wenn ich dich enttäuschen muss, ich werd noch im Stadion sein,da wirst du schon lange weg sein. MIr kann niemand was vorwerfen. Baba mein kleiner Bub :finger2:

Täusch dich da mal nicht Junior, du bist durchaus nicht unbekannt und deine Agitation ebenfalls nicht.

P.S.: Wir sind nicht Stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kannst du ja... hindert dich ja keiner...

Hab' ich nie behauptet.Nur es ist so leichter sich über Busse für Auswärtsfahrten,Fanartikel oder ähnliches zu informieren.

//Edith:

Hab grade erst gemerkt,dass ich direkt auf's Board zugegriffen habe bis jetzt und deshalb die Startseite nicht erblicken konnte.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

das war nicht sarkastisch gemeint denke ich ;)

Jetzt lichtet sich meine Verwirrung langsam ... nein,war keinstenfalls sarkastisch gemeint!

Sollte ich den Herrn Hujilu mal treffen zahl' ich ihm ein Bier! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mist ... muss ich mich halt von der Nordtribüne fernhalten! :)

wtf? glaubst ich bin so ein sitzplatzschwain?

v.a. waer ich da wohl auch am platz gewesen oder der schiri haet von mir ein bier ueber den schaedel bekommen und ich HV :=

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

wtf? glaubst ich bin so ein sitzplatzschwain?

v.a. waer ich da wohl auch am platz gewesen oder der schiri haet von mir ein bier ueber den schaedel bekommen und ich HV :=

Ausgesperrter,mit uns! :=

Meinte mich erinnern zu können,du wärst Nordsitzer ... hmm ... das war's dann wohl mit meinen Stadionbesuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen aber ich finde das Video ganz interessant - weil es hatte ja nicht jeder Sky und man hat ja im Tv immer nur die Fanausschreitungen gesehn:

youtube austria

Wegen den paar Papierkugeln so lange zu unterbrechen, immer wieder zum Mittelkreis gehn, dann wieder hin zum Trainer, und das ganze 3 Minuten lang war schon etwas provozierend. Rechtfertigt keinen Platzsturm und die Dodln hab das Image von ganz Östererich wieder mal ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.