Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zumindest haben sie keine faschistoiden Transparente präsentiert bzw. war meines Wissens auch keiner von der Süd am Spielfeld um ihren Protest dort zu zelebrieren. Das eigentliche Problem sind (kleine Teile) der Ost. Wer anderes behauptet ist nicht ernst zu nehmen. Als Ost-Besucher würde ich mich jedoch schon fragen, ob es für mich vereinbar ist, mit solchen Leuten auf der selben Tribüne zu stehen. Denn offensichtlich ist es eine abzulehnende Minderheit welche die Regeln auf der Tribüne macht. Im Angesicht dessen, ist sehr wohl zu hinterfragen, warum die große Mehrheit sich das gefallen lässt? Auch wenn Verallgemeinerung abzulehnen ist, ist es trotzdem nicht nachvollziehbar, dass die das so hinnehmen. Ist ja nicht das 1. mal gewesen, dass sich die Tribüne jenseits jeder Regel bewegt und das macht schon sehr nachdenklich. Daher sollte man sich auch nicht wundern, in den selben Topf geworfen zu werden.

Aber gut, immer mehr übersiedeln von der Ost auf die Nord, zum überwiegenden Teil schweren Herzens. Meinen Respekt haben sie dafür. Für mich ist es undenkbarer denn je, diese Tribüne zu besuchen.

Hoffentlich wird jetzt ordentlich aufgeräumt, wann wenn nicht jetzt. Allein der Glaube fehlt :madmax:

Tja, ich dachte du deine Konsorten wollen keinen Mainstream auf der Tribüne bzw. einen Pluralismus der Meinungen? Jetzt wieder herumraunzen, dass es so ist...UNglaublich eigentlich, aber von dir simma nix anderes gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tja, ich dachte du deine Konsorten wollen keinen Mainstream auf der Tribüne bzw. einen Pluralismus der Meinungen? Jetzt wieder herumraunzen, dass es so ist...UNglaublich eigentlich, aber von dir simma nix anderes gewöhnt...

Wirklich eine Schande, Viva Franco und dgl. zu verurteilen 8P

Du bringst die Süd ins Spiel und suchst dort den Ursprung der Eskalation. Das ist einfach lächerlich und fern jeder Realität. Du hast dich auch von diversen Transparenten des rechtsradikalen Teil weder distanziert noch hast du selbigen verurteilt, sondern suchst die Wurzel des Bösen anderswo bzw. versuchst eine andere Tribüne ins selbe Licht zu rücken um den wahren Abschaum zu legitimieren. Aber von dir ist man ja nichts anderes gewöhnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wirklich eine Schande, Viva Franco und dgl. zu verurteilen 8P

Du bringst die Süd ins Spiel und suchst dort den Ursprung der Eskalation. Das ist einfach lächerlich und fern jeder Realität. Du hast dich auch von diversen Transparenten des rechtsradikalen Teil weder distanziert noch hast du selbigen verurteilt, sondern suchst die Wurzel des Bösen anderswo bzw. versuchst eine andere Tribüne ins selbe Licht zu rücken um den wahren Abschaum zu legitimieren. Aber von dir ist man ja nichts anderes gewöhnt....

:lol::lol::lol::lol: Willst du ernsthaft behaupten, es ging nicht von Süd aus? 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll man darauf noch antworten :zzz:

nach den klaren fehlentscheidungen zum 2-0 sind sofort zig papierl und feuerzeuge von der süd auf die dort aufwärmenden bilbao spieler gesegelt, die sind darauf ins spielfeld gegangen, und der schiri hat dann minutenlang unterbrochen, wobei wieder gegenstände in richtung coachingzone geflogen sind. ich war keine 10m entfernt davon. fakten lassen sich nunmal nicht abstreiten...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man darauf noch antworten :zzz:

am besten gar nichts es sind immer die gleichen die das gsindel verteidigen,ich hoffe nur das jeder der den rasen betreten hat lebenslang von der austria ferngehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Geh bitte, ich weiss ja nicht, was diese ganze Diskussion über Rechts, Links oder sonst was soll, aber der Anfang des Aufstandes, war wohl sicher von der Süd. Das zuvor schon die Pyro gezündet wurde, ist klar, jedoch hatte die wohl rein gar nichts mit Bilbao zutun, da es diese ja bei vielen Spielen gibt. Die ersten wirklichen Wurfgeschosse, kamen aber von der Süd, erst dann begann der "Platzsturm" der Ost. Und genau das von der Süd, war der 1.Grund das Spiel zu unterbrechen, denn gleich danach ging das Spiel ja kurz weiter, um erst dann wieder unterbrochen zu werden!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was soll man darauf noch antworten :zzz:

Doch es stimmt... angefangen hat es auf der Süd.

Einige Leute haben die Aufwärmspieler von Bilbao beworfen...

Darum auch das Gespräch vom Schiri an der Seitenlinie.

ABER

Die leute (ein paar - die Ausschlaggebenden) die dort gesessen sind waren keine "üblichen" Süd sitzer sondern Leute von der Ost die keine Karten mehr für die Ost bekommen haben.

Ich habe das vom Feld aus verfolgt und glaub mir es war so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach den klaren fehlentscheidungen zum 2-0 sind sofort zig papierl und feuerzeuge von der süd auf die dort aufwärmenden bilbao spieler gesegelt, die sind darauf ins spielfeld gegangen, und der schiri hat dann minutenlang unterbrochen. ich war keine 10m entfernt davon. fakten lassen sich nunmal nicht abstreiten...

deswegen sind auch die idioten von der ost aufs spielfeld gegangen.

wenn ich einen affen eine pistole gebe ist auch nicht der affe schuld wenn er wem weschiesst.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und alle die jetzt auf die Leute los gehen die in der 80 - 85 minn heim gegangen sind:

Viele davon hatten Kinder und haben auf den ganzen Mist einfach keinen Bock da ja zu erwarten war das es nach dem spiel "draussen" erst so richtig los geht...

Bissi Denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

deswegen sind auch die idioren von der ost aufs spielfeld gegangen.

wenn ich einen affen eine pistole gebe ist auch nicht der affe schuld wenn er wem weschiesst.

Also ist es auch die Schuld von dem, der dem Affen das Handy gegeben hat, dass er jetzt auf Facebook herumspielt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deswegen sind auch die idioren von der ost aufs spielfeld gegangen.

wenn ich einen affen eine pistole gebe ist auch nicht der affe schuld wenn er wem weschiesst.

natürlich waren es dann (wenige) leute von der ost, aber ohne diese situation und das unnötige minutenlange hinauszögern des schiedsrichters wären die emotionen nicht so aufgeschaukelt worden, und hätten uns diese szenen wohl erspart...

und alle die jetzt auf die Leute los gehen die in der 80 - 85 minn heim gegangen sind:

Viele davon hatten Kinder und haben auf den ganzen Mist einfach keinen Bock da ja zu erwarten war das es nach dem spiel "draussen" erst so richtig los geht...

Bissi Denken...

:lol:

genau, die leute gingen wegen den kindern nach hause.

und draussen ging genau nix ab, wie immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich waren es dann (wenige) leute von der ost, aber ohne diese situation und das unnötige minutenlange hinauszögern des schiedsrichters wären die emotionen nicht so aufgeschaukelt worden, und hätten uns diese szenen wohl erspart...

das interessiert keinen in jedem anderen stadion wären auch wurfgeschosse nach solchen katastrophenentscheidungen aufs spielfeld geflogen aber nur in den wenigsten wären welche aufs spielfelg gerannt.

man kann nicht alles entschuldigen es gibt dafür keine,ihr habts ja keine ahnung welche sanktionen den verein treffen können sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich.

und diese wären blos wegen wurfgeschosse wesentlich milder ausgefallen als bei einem platzsturm.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.