Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Postinho

Aber komischerweise war das für mich heute nicht das negative Highlight in dieser EL-Saison.

Für mich war das die Aussage des Schiedsrichters in Bremen nach dem Spiel als er zu Daxbacher ging ihm die Hand schüttelte und zu ihm arrogant gesagt hat,

jetzt bitte festhalten --> SORRY

Hab zu dieser EL-Saison einfach nichts mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Echt? Ich stand ebenfalls 4-5 Meter davon entfernt, und es gab kurz vor dem Wurf großes geschrei ( vor allem vom Vorsängerpult ). Danach gabs Diskussionen.

Ich glaube, du hast einfach nicht ordentlich aufgepasst. ich hab jedenfalls nix getrunken. :smoke:

Scheissegal, ich geh jetzt pennen. Sers

Sers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ca. 5 meter links davon luftlinie...

keiner hat ihn daran gehindert - niemand hat ihn "abgemahnt" - gelächter im mittelblock, das konnte ich wahrnehmen.... mehr scho net! wo war da aufregung!?

Also ich bin etwas weiter weg gestanden (ca. 10 Meter Luftlinie rechts versetzt) und da gabs eigentlich auch nur Kopfschütteln inklusive ein paar unschöner Ausdrücke in Richtung des Werfers, von Gelächter hab ich eigentlich nix mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bitte! Das ist eine beleidigung für die Orang Utans. Die sind Intelligenter als diese Herren.

Allerdings - das sind hochintelligente Wesen. Die könnten das sicherlich besser als die Deppen heute.

Das blöde aus UEFA-Sicht ist nur, daß sie mit Geld nichts anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da zahlt man 90 Euro für ein Abo und wird nur beschissen, von vorn bis hinten....in fast jeder Partie...Trottelschiris haben wir in Ö genug, aber ab heute seh ich sie als Schirigötter...denn solchen Scheiss, wie in der EL hab ich bei uns selten in dem Ausmass gesehen...

Platzsturm ..... der Verein sollte sich ,was die Strafen angeht, zumindest zum Teil an den Stürmern schadlos halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig unsympatisch der Abend......hoffentlich bekommen wir Bilbao bald wieder als Gegner!

Hehe, bestechende Logik. Und du meinst, beim nächsten Mal wird's leiwander, wenn sich die Gemüter nicht beruhigen? Das war heute eine Scheißpartie mit Ansage; ist ja auch klar, wenn man sich als Fan nur auf den Gegner konzentriert. Wie war der Tenor im Vorbesprechungsthread? Das Wichtigste ist Eviva España - bitte, das hat tadellos funktioniert!!

PUTA BROT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

An das Schiri-Team und die "Fans" die glauben damit der Austria zu helfen.

Zu den "Fans": Einfach vom Stadion verbannen und 10 Jahre nicht hineinlassen.

Zum Schiri-Team: Einfach skandalös. Und nicht nur heute sondern im Endeffekt die ganze EL lang.

THIS IS WAHNSINN :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Fürcht mich schon vorm Uefa Urteil, die werden uns wie schon erwähnt höchstwahrscheinlich ziemlich herpud... :(

Wär auch sehr bitter, wenn es wegen der schlechten Publicity Probleme mit Sponsoren geben würde.

Vielleicht wärs besser, wenn man die EL Spiele zukünftig im Happel austrägt, da kommts nicht so leicht zum Platzsturm :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich kann die Fans verstehen, dass sie angefressen sind. Ich bins ja auch. Aber die Aktion mim Sturm war unnötig... Am Anfang dachte ich noch, dass wenigstens die Uefa auf ihre scheiß inkompetenten Schiris aufmerksam wird nach dem Vorfall - danach hab ich lachen müssen.

Was mit den Schiris abgeht isn Wahnsinn.

Naja der Polster im Studio auf Sat1 auch ein Vollidiot sondergleichen. Meint das dritte Tor war kein Abseits. Is er deppat?

Und noch negativ, Leute die sich aufregen, wenn man auf der Nord kurz aufsteht weil sie nix vom Spiel sehen. Ich hab glaubt ich zuck aus bei dem Scheißkerl "Wos is setz di nieda i hob fia an Sitzplatz zoit!" - Das ganze Stadion steht und auf mich geht er los. Und angreifen braucht mich die Missgeburt schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fürcht mich schon vorm Uefa Urteil, die werden uns wie schon erwähnt höchstwahrscheinlich ziemlich herpud... :(

Hat nicht Dinamo Bukarest für einen Abbruch "nur" 2 Spiele ohne Zuschauer austragen müssen? Dann sollten wir ja eigentlich mit einer Geldstrafe davonkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht wärs besser, wenn man die EL Spiele zukünftig im Happel austrägt, da kommts nicht so leicht zum Platzsturm :x

das war doch nur wegen Bilbao.davor gabs derartiges nicht. Der scheiß Bilbao Verein hatte Angst um seine Fans schreibt der Präsident.

Was war mit unseren?? Anscheinend hat das nur Standfest in Erinnerung.

Und Happel ist oasch wegen Stimmung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Fürcht mich schon vorm Uefa Urteil, die werden uns wie schon erwähnt höchstwahrscheinlich ziemlich herpud... :(

lass mich mal kurz überlegen:

die vorgeschichte in bilbao

der platzsturm

als obershäubchen noch das franco plakat. (solche sachen haben`s ja auch sehr gerne)

ui, ui, ui die werden uns wetzen....

und die ganzen (vor)geschichten und mildernde begleitumstände werden denen aber so was von powidl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

als obershäubchen noch das franco plakat. (solche sachen haben`s ja auch sehr gerne)

Da gabs noch was anderes was die UEFA als schlimmer einstufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.