FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

Was hat er gsagt? :ears:

''Schidsrichter trägt Mitschuld'' (FAK - BIL)

Markus Kretschmar: ''Der Schiedsrichter trägt eine Mitschuld. Die Fehlentscheidungen haben zur Eskalation beigetragen. Das sollte die UEFA bei der Bestrafung berücksichtigung. Ich habe Verständnis für die Enttäuschung der Fans. Wir werden alles tun um eine Stadionsperre zu verhindern.''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bravo! Markus Kreatschmer! Er hat vollkommen recht!

ja sicher. vor allem hat er recht wenn er sich in der schwulenbar pudern lässt, der warme trottel. laut ihm sind die schiedsrichter mitschuld und es ist nur zu verständlich, dass sich bei den armen austriafans frust angestaut hat. man will mit der uefa reden, damit so etwas (und damit meinte er explizit die schiedsrichterperformance!!!) nicht wieder vorkommt...

bei so einem weltfremden manager braucht man sich wirklich nicht wundern.

völliger unglaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher. vor allem hat er recht wenn er sich in der schwulenbar pudern lässt, der warme trottel. laut ihm sind die schiedsrichter mitschuld und es ist nur zu verständlich, dass sich bei den armen austriafans frust angestaut hat. man will mit der uefa reden, damit so etwas (und damit meinte er explizit die schiedsrichterperformance!!!) nicht wieder vorkommt...

bei so einem weltfremden manager braucht man sich wirklich nicht wundern.

völliger unglaube.

ihre sorgen möchten wir haben! allianz ihre versicherung. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dass der Austria die Punkte für diese Saison abgezogen werden, und wir 3 Geisterspiele bekommen.

Die Punkte werden uns nach erfolgreichem Einspruch (wie auch Zagreb) wieder zurückgegeben und die 3 Geisterspiele werden schlussendlich auf 2 reduziert.

Aber vlt. kann der Austria-Vorstand schnell handeln und das ganze abwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
ja sicher. vor allem hat er recht wenn er sich in der schwulenbar pudern lässt, der warme trottel. laut ihm sind die schiedsrichter mitschuld und es ist nur zu verständlich, dass sich bei den armen austriafans frust angestaut hat. man will mit der uefa reden, damit so etwas (und damit meinte er explizit die schiedsrichterperformance!!!) nicht wieder vorkommt...

bei so einem weltfremden manager braucht man sich wirklich nicht wundern.

völliger unglaube.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

''Schidsrichter trägt Mitschuld'' (FAK - BIL)

Markus Kretschmar: ''Der Schiedsrichter trägt eine Mitschuld. Die Fehlentscheidungen haben zur Eskalation beigetragen. Das sollte die UEFA bei der Bestrafung berücksichtigung. Ich habe Verständnis für die Enttäuschung der Fans. Wir werden alles tun um eine Stadionsperre zu verhindern.''

wenn er das ernsthaft so gesagt hat, dann ist ihm eh nimmer zu helfen. mit so einer aussage erteilt er den chaoten ja nur noch einen freibrief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn er das ernsthaft so gesagt hat, dann ist ihm eh nimmer zu helfen. mit so einer aussage erteilt er den chaoten ja nur noch einen freibrief.

er hat das genau so gesagt. absoluter wahnsinn, was sich kretschmer im interview geleistet hat. wie du sagst, dadurch leistet er den chaoten vorschub. aber bitte, vielleicht verdienen diese fans genau diesen manager....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ja sicher. vor allem hat er recht wenn er sich in der schwulenbar pudern lässt, der warme trottel. laut ihm sind die schiedsrichter mitschuld und es ist nur zu verständlich, dass sich bei den armen austriafans frust angestaut hat. man will mit der uefa reden, damit so etwas (und damit meinte er explizit die schiedsrichterperformance!!!) nicht wieder vorkommt...

bei so einem weltfremden manager braucht man sich wirklich nicht wundern.

völliger unglaube.

:hää?deppat?:

Mit so einer Aussage beweist du, dass du um nichts besser bist als irgendein Trottel der aufs Feld rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.