Villarreal CF - FC Salzburg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Der Trailer ist wieder sehr gut gemacht, aber warum wird das Tor von den Israelis reingetan? Die anderen Gegentore sieht man ja auch nicht und irgendwie trübt es das Gesamtbild der SBG-Performance in Europa :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Trailer ist wieder sehr gut gemacht, aber warum wird das Tor von den Israelis reingetan? Die anderen Gegentore sieht man ja auch nicht und irgendwie trübt es das Gesamtbild der SBG-Performance in Europa :=

Lied.....

Hör dir das Lied mal an...

und auch wegen dem Ausscheiden in der CL..

find ich gut gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lied.....

Hör dir das Lied mal an...

und auch wegen dem Ausscheiden in der CL..

find ich gut gemacht :super:

Das habe ich schon kapiert :davinci: Ich finde nur Videos besser, in denen nur wir gewinnen und wir Tore schiessen :finger: Na, ernsthaft, das Video ist sehr gut gemacht und mein Einwurf bezüglich des Israeli-Tores war eigentlich nicht superernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das habe ich schon kapiert :davinci: Ich finde nur Videos besser, in denen nur wir gewinnen und wir Tore schiessen :finger: Na, ernsthaft, das Video ist sehr gut gemacht und mein Einwurf bezüglich des Israeli-Tores war eigentlich nicht superernst gemeint.

ist echt verdammt giut gemacht, der ersteller ist der :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ehrlich gesagt find ich die vorigen trailer besser...

dieses video wär gut als zusammenfassung der ec-leistungen von salzburg, aber nicht als trailer vom villarreal-spiel, auch weil es vom stil der vorigen videos komplett abweicht. das villarreal-spiel wird ja eig. nur ganz zum schluss kurz erwähnt, und auch da nur "...zum Abschluss nach Spanien... - Villarreal - Salzburg", und nicht mehr.

auch wenn im titel steht "(samt Europacup-Highlights 2009)" würd ich das video ohne den letzten paar sekunden direkt als "Europacup-Highlights 2009" veröffentlichen, und vielleicht auch damit noch bis nach dem villarreal-spiel warten und das auch noch einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

ehrlich gesagt find ich die vorigen trailer besser...

dieses video wär gut als zusammenfassung der ec-leistungen von salzburg, aber nicht als trailer vom villarreal-spiel, auch weil es vom stil der vorigen videos komplett abweicht. das villarreal-spiel wird ja eig. nur ganz zum schluss kurz erwähnt, und auch da nur "...zum Abschluss nach Spanien... - Villarreal - Salzburg", und nicht mehr.

auch wenn im titel steht "(samt Europacup-Highlights 2009)" würd ich das video ohne den letzten paar sekunden direkt als "Europacup-Highlights 2009" veröffentlichen, und vielleicht auch damit noch bis nach dem villarreal-spiel warten und das auch noch einbauen.

Ja stimmt schon! Entweder er müsste das Video länger machen und nach den ganzen Toren noch genauer auf das Spiel eingehen oder gleich zwei videos daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Trailer ist wieder sehr gut gemacht, aber warum wird das Tor von den Israelis reingetan? Die anderen Gegentore sieht man ja auch nicht und irgendwie trübt es das Gesamtbild der SBG-Performance in Europa :=

Das einzige was trübt is der Polzer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.