Villarreal CF - FC Salzburg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Postinho

das hat er doch unter co gespielt, oder. verm. gehts ihm um eine pause für ulmer. aber ich würd dort echt mal zu übungszwecken svento hinstellen. das machte huubs schon öfters, wenn er jezek für ulmer brachte

richtig mir gehts um die pause für ulmer. ich halte viel von ulmer und sehe ihn auch als unangefochtene nr.1 auf der position, nur als AV muss er sehr viel laufarbeit machen und da tut es nicht schlecht, wenn er mal pausieren kann.

ich freu mich auf den nächsten blog von mblumenau :D salzburger gehen gegen villarreal unter, ich hab es ja immer gewusst, dass sie ihn der EL nix reißen können.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wieviele fliegen von euch zum Spiel mit???

Diese Partie ist wirklich schwer einzuschätzen, denke trotzdem, dass Villareal daheim gegen Salzburg gewinnen wird.

Aja, und wer bitte ist "Kröpfl" ???

1. Keine Ahnung. Würde selbst gerne, aber Arbeit geht vor :-(

2. Mal sehen.

3. 5 setzten, finds heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Eine größere Lachnummer wird man nur, wenn man in Zypern in der Verlängerung untergeht und später in der EL zuschauen kann.

Also deine kindischen Spekulationen sind überflüssig. Außer der Austria hatten alle österr. Vertreter in der EL mehr oder weniger Glück. Salzburg in Rom, Sturm in Istanbul und rapid dass sie gegen Hapoel und Hamburg nicht in größere Debakel gelaufen sind. Soviel dazu.

Hätte mich gewundert, wenn du mein Post verstanden hättest...Es ist eh egal, ob man euch lobt, oder draufdrischt, von ein paar Spezialisten kommen eh nur deppade Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte mich gewundert, wenn du mein Post verstanden hättest...Es ist eh egal, ob man euch lobt, oder draufdrischt, von ein paar Spezialisten kommen eh nur deppade Antworten.

Ich habe deine Anspielung gut verstanden. Nach 5 Gruppenphasen-Siegen die Unform zu Saisonbeginn aufzuwärmen, ist einfach irrelevant. Denn JETZT ist das Team eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

3. 5 setzten, finds heraus.

Oh Gott, ein 5er erinnert mich an so manche qualvolle Schulstunde zurück.

Aja, danke für die Antwort auf eine berechtigte Frage. :glubsch:

Ich befasse mich jetzt auch nicht stundenlang mit eurem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ich habe deine Anspielung gut verstanden. Nach 5 Gruppenphasen-Siegen die Unform zu Saisonbeginn aufzuwärmen, ist einfach irrelevant. Denn JETZT ist das Team eingespielt.

Also ich habe seinen Post nicht als provozierend gefunden und man muss ja ehrlich sagen, dass 5 Minuten später in Dublin alles aus gewesen wäre, dann würden wir jetzt nicht auf unseren Frühjahrsgegner warten, sondern wären gestern mit Chips und Cola vorm Fernseher gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also ich habe seinen Post nicht als provozierend gefunden und man muss ja ehrlich sagen, dass 5 Minuten später in Dublin alles aus gewesen wäre, dann würden wir jetzt nicht auf unseren Frühjahrsgegner warten, sondern wären gestern mit Chips und Cola vorm Fernseher gesessen.

Vollkommener Schwachsinn! Ich trink kein Cola beim Fußball-schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Diese Aufstellung nehme ich gleich einmal, mit 2 Veränderungen. Ulmer würde ich lassen, der ist einfach topfit. Statt Pokrivac würde ich Kröpfl ausprobieren, falls der im EL-Kader steht. Falls nicht würde ich Vladavic nehmen - immerhin bosnischer Teamspieler. Denke, dass auch Villarreal einige Spieler schonen wird.

Würde Kröpfl zu den EL-berechtigten Spielern gehören, dann würde ich mir noch einen Postionstausch mit Cziommer wünschen - aber er ist nicht spielberechtigt.

Der Vorschlag von anti ist aber auch sehr interessant - Svento als LV. Diese Variante wurde schon in ein paar Vorbereitungsspielen ausprobiert und hat mir nicht so schlecht gefallen. Soll aber nicht heissen, dass ich Ulmer nicht gerne am Platz sehe - aber eine Pause könnte ihm gut tun, wenn man einen Blick auf sein abgespultes Programm wirft.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Oh Gott, ein 5er erinnert mich an so manche qualvolle Schulstunde zurück.

Aja, danke für die Antwort auf eine berechtigte Frage. :glubsch:

Ich befasse mich jetzt auch nicht stundenlang mit eurem Kader.

naja, ist ja wohl das normalste der welt, wenn ich einen spieler nicht kenne, ein neues tab aufzumachen und transfermarkt.at anzusteuern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Kröpfl zu den EL-berechtigten Spielern gehören, dann würde ich mir noch einen Postionstausch mit Cziommer wünschen - aber er ist nicht spielberechtigt.

Der Vorschlag von anti ist aber auch sehr interessant - Svento als LV. Diese Variante wurde schon in ein paar Vorbereitungsspielen ausprobiert und hat mir nicht so schlecht gefallen. Soll aber nicht heissen, dass ich Ulmer nicht gerne am Platz sehe - aber eine Pause könnte ihm gut tun, wenn man einen Blick auf sein abgespultes Programm wirft.

Ja, aber Svento spielt halt auch fast jedes Spiel und könnte mal eine Pause verdienen. Wir haben eigentlich keine Alternativen, denn Opdam ist zu langsam und Pokrivac wäre halt auch nur eine halbe Variante mit Cziommer im ZM statt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

villarreal führt gerade in der 90 min. gegen getafe 3:2 :)

der schiri übrigens eine frechheit. zwei lächerliche rote gegen villarreal und 5 minuten nachspielzeit obwohls keine unterbrechung gab. der von tchoyi ausgetanzte capdevilla übrigens mit dem siegtreffer! :)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

villareal scheint sich wieder erfangen zu haben. ein remis sollte aber trotzdem durchaus drinnen sein und mit 16 punkten steht man nicht viel schlechter da als mit 18, einzig volle punktzahl wäre nicht erreicht, was mir aber gar nicht mal so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.