FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)


Toast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratulation nach Salzburg - verdienter Erfolg gestern, keine Frage!

Tchoyi's Treffer gestern hat eindeutig unterstrichen, wie wichtig dieser Spieler für Salzburg ist. Er wurde bis zum 2-1 von seinem Bewacher sehr gut aus dem Spiel genommen, aber dann steht er einmal alleine vorne und erzielt so ein Traumtor - Respekt :allaaah:

Fazit: 5 Spiele - 15 Punkte - Aufstieg und Gruppensieg fixiert! Auch das Glück des Tüchtigen, das Rapid oder Austria in den entscheidenden Momenten vlt im Stich gelassen hat, blieb RBS treu. Das zeigen die knappen Resultate in den Schnittpartien gegen Lewski und Lazio, die jederzeit hätten anders ausgehen können und doch - da und dort z.T glücklich in letzter Sekunde aber dennoch - gewonnen wurden! Diese Details entscheiden dann letztenendes über den Aufstieg und ich meine jetzt einmal, dass RBS ihn sich einfach am meisten verdient hat!

Ich bin gespannt, welcher Salzburg-Fan jetzt noch der verpassten CL-Teilnahme nachtrauert, wenn selbst Maccabi Haifa vor Neid bestimmt grüner ist denn je :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Muslera die Rote gesehen, dann wegen Blödheit und da hätte er sich nicht mal beschweren können.

Ebenso Zarate, wie kann man als Serie-A-Spieler dermaßen dämlich agieren - wie ein kleiner Schuljunge, dem man den Loli geklaut hat.

Das hast du gut erkannt. Und das ist genau das was ich absolut nicht leiden kann.

Muslera hat noch nie solche Szenen gebracht. Auch Zarate ist normalerweise nicht so eine Memme.

Dieses ständige Geraunze beim Schiri geht mir schon so auf die Eier....

Und genau da sieht man, dass Ballardini mit den Spielern nicht richtig umgeht. Unter Delio Rossi hats sowas nie gegeben.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt aufs Derby. Abschießen will ich mich nicht lassen, aber mir wäre fast lieber wir verlieren es und Ballardini muss endelich weg.

Er bringt den Spielern keine Disziplin bei, sie haben nicht den notwendigen Biss und von der Taktik her möchte ich garnicht erst sprechen.

Wir mussten gestern auf Sieg spielen - er spielt vorne mit Zarate der kein Frontstürmer ist, und seitlich soll ihm ein Flügelspieler wie Foggia unterstützen??!!!

Das ist nicht auf Sieg spielen. Auf Sieg spielen wäre Rocchi Zarate vorne, dahinter Foggia oder Meghni.

Von den Problemen im Sommer wegen Ledesma und Pandev möchte ich erst garnicht anfangen - würde zu lange dauern - diese Situation genau zu beschreiben.

Alles eben zur Zeit verkorkst. :madmax:

Gerade in Monaten wie diesen (man muss ja mittlerweile von Monaten sprechen), frage ich mich oft - wie armselig Lazio leider geworden ist. Vor 9 Jahren waren wir die Nr. 1 in der Klubweltrangliste. Hatten eine Mannschaft mit Spielern wie Salas, Nedved, Veron, Simeone, Mancini, Nesta, Almeyda.

Danach noch Crespo, Claudio Lopez, etc.

Das waren noch Zeiten. Vielleicht erlebe ich es noch falls mal ein anständiger Präsident kommt der Lazio wieder zu einer Macht macht.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte nur mal kurz etwas einwerfen - es ist in diesen situationen einfach saublöd sich -nicht- fallenzulassen. mal abgesehen davon dass dieser stoß sicher keine kleinigkeit darstellt, auch wenns in der zeitlupe nicht gar so arg aussieht - aber was kommt dabei raus wenn janko seinen körper dagegenhält ? ein dummes gerangel mit gelb für beide oder noch schlimmer - deshalb, ja: sofort anzeigen von wem da die agression ausgeht. dieses ständige jammern, meckern gepaart mit schwalben usw. geht mir auch extremst auf die nerven, aber typen die ausrasten sollten einfach mit rot vom platz und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Toller ORF:

Nach den Zittersiegen gegen Bohemians Dublin und Dinamo Zagreb sowie den Schlappen gegen Maccabi Tel Aviv war der 2:1-Auswärtserfolg gegen Lazio zu Beginn der Europa-League-Gruppenphase eine Initialzündung.

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Auch wenn ich gestern Lazio den Weg in die Seria B gewunschen habe, gehören sie einfach in die Seria A, blue-white.

Warum Salzburg gestern gewonnen hat ist ganz einfach erklärt: Sie haben ein Tor mehr, als der Gegner geschossen :clap:

Lazio hat tolle Einzelspieler, wir haben das bessere Team, meint Stevens. Und er hat recht. Ich glaube, Lazio hatte 3 effektive Torchancen, haben daraus ein Tor gemacht, Salzburg hatte 4-5, 2 tore gemacht.

Hab mir alles schon im Blog vond er Seele geschrieben, darum jetzt so kurz, aber eine Sacheist mit wichtig:

Der Schiedsrichter soll die anderen 5 Zwerge einpacken und irgendwo auf den Karpaten Pfitschigogerl pfeifen. Er war ALLGEMEIN sehr schwach. Hätte ja beispielsweise nicht nur Muslera, sondern auch Janko vom Platz stellen können (dfer hat nämlich nur gestänkert, gfoult und geschwalbt, sorry, aberso hab ichs gsehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und auch in der Europa-League wird sich Salzburg im aktuellen Zustand nicht hervortun können. Auch nicht mit einem weiteren Mittelfeldspieler. Oder im nächsten Jahr dann mit einem neuen Coach, der sicher wieder eine neue Philosophie und neue Spieler mitbringen wird. Dann wird man wieder mit trutzig-staunenden Kinderaugen vorm Onki Dietrich stehen und nicht verstehen können, warum es wieder nicht geklappt hat, obwohl man doch eh alle Fehler brav wiederholt hatte.

Salzburg befindet sich in einem selbstverschuldeten Fegefeuer, erlebt den Groundhog-Day, Tag für Tag aufs Neue. Kein Mitleid.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.kurier.at/sport/fussball/1959906.php

ein artikel wie balsam auf der seele.

ja, janko hat ab dem rempler nur noch provoziert und ist hart an den mann gegangen - gut so, genau die aktionen haben auch das publikum miteinbezogen und lazio völlig entnervt, wer war der spieler der kurz vor tchoyi's tor wie der größte depp zum assistenten gelaufen ist ? das kann dem eben auch spielentscheidend werden. ich kann mir nicht helfen, lazio ist einfach eine der wenigen mannschaften die ich auf den tod nicht leiden kann, obwohl blue-white einen ganz sympathischen eindruck hier hinterlassen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also das foul an janko, welches der ital. torhüter begangen hatte, bringt meinen hass an die italiener bzw an den schiri wieder so richtig ins brennen :angry:

Dass keiner der bereits 5 Unparteischen dieses Foul gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel.

gesehen hat er es eh aber anders beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich gestern Lazio den Weg in die Seria B gewunschen habe, gehören sie einfach in die Seria A, blue-white.

dass Lazio in die serie A gehört, ist mir eh klar. Aber mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich sage - wäre nicht ein Abstecher in die Serie B der bessere, damit ein anderer Präsident den Verein übernimmt und neu aufbaut. Siehe ähnlich Fiorentina oder Napoli.

Klar, Ein Toptalent (er zeigt es momentan nicht richtig, aber wer Lazio in der letzten Saison halbwegs verfolgte, weiß was ich meine) wie Zarate, würden wir zwar verlieren - wie auch unsere junge Abwehr. Man darf nicht vergessen . Diakite, Kolarov, Radu...keiner über 25.

Um die würde es mir schon leid tun, aber momentan bin ich eben der Meinung, dass ein Neustart fast das Beste für uns wäre. Dieses ständige Dahinvegetieren im Mittelmaß bringt uns nicht weiter.

Zum Schiri: wie von dir eben schon richtig gesagt - der schwächste Mann am Platz (neben Eliseu und Cribari :p ).

Und wie ich auch schon sagte: Ballardini macht so ziemlich alles falsch u.a. auch, dass Lazio nicht als Team auftritt. Salzburg war eindeutig das bessere Team.

ich frage mich ja nur - mal die Situation von Ledesma und Pandev weglassen - wie kann ein neuer Trainer eine Mannschaft in so kurzer Zeit nur so schwächen.

Rossi war bis Anfang Juli Trainer. Wir hatten zwar auch letzte Saison eine durchwachsende, aber sicher keine schlechte. Wir holten den Cup (indem wir Milan und Juve unter anderem ausschalteten). Dann kam Ballardini. Wir haben den Supercup gegen Inter gewonnen. Dann die ersten beiden Spiele in der Liga.

Und das wars dann. In den ersten Spielen spielten die Spieler eigentlich noch das Spiel welches sie von Rossi gewohnt waren. danach das von Ballardini.

Wie kann so etwas nur so schnell in dieser Art sich ändern??!! :ratlos:

EDIT:

Es war angeschossen und keine unnatürliche Handbewegung,oder

keine Ahnung, ganz schwer zu sehen gewesen. Ich würde auch keinen Elfer geben. Es hat jedoch auch schon solche situationen gegeben, wo so einer gepfiffen wurde.

Du weißt was ich meine - der eine gibts, der andere nicht. sowas halt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.