FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)


Toast

Recommended Posts

der Seltsame

Ich bin so stolz auf unsere Burschen!!! :super:

Wahnsinns Leistung - Gratuliere allen als Kollektiv! :clap:

@Wirtshaus und Holzi

Es wird verdammt eng!! :feier:

Sollte der Fall der Fälle eintreten, dann ist eine PM an alle Sbger, mit der Info von Ort und Zeit, Pflicht!!!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich der beste mann am platz!!

Für mich auch der beste Spieler am Platz.

Die Zentrale war mit Leitgeb und Pokrivac, sowie einem technisch versierten und mit Überblick ausgestatteten Opdam sehr stark.

Tchoyi war eigentlich nicht wirklich da, aber bei so einem Tor solls ihm vergeben.

Bis auf die teilweise wirklichen Hundsflanken (10m Platz und ins Nirgendwo oder in die Arme des Torwarts) war das ganze Spiel sehr gut. Das Solo von Svento vor dem Freistoss, der zum 1:0 führte, war auch ganz ansehnlich. Nachdem Überlaufschmäh vorher bei Lichtsteiner eigentlich nie funktionierte, war das sehr toll.

Ich habe Ulmer auch nicht so schwach gesehen und Schwegler war sowieso defensiv solide wie eh und je. Und die IV (bis auf den Aussetzer von Afolabi) sowieso eine Bank.

Hoffentlich wird ein belgische oder niederländische Mannschaft zugelost bzw. Lille. Dann bin ich fix beim Auswärtsspiel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Aida nach dem 2:1 war der Oberhammer. Das ganze Stadion brüllt sich die Seele aus dem Leib und der Tinnitus war fast perfekt. Mehr schreib ich nicht mehr heute, denn jetzt wird die Zusammenfassung genossen.

Zusammenfassung auf Sat 1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich wird diese mannschaft in der nächsten transferperiode nicht zerstört. die werden in dieser zusammensetzung ja immer stärker

stimmt, das ist sicher die mit abstand beste mannschaft seit dem RB-einstieg, vor allem die IV ist sicher gehobene internationale klasse.

Beiersdorfer wird schon wissen, was zu tun ist. Sekagya und Leitgeb werden aber nur schwer zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beiersdorfer wird schon wissen, was zu tun ist. Sekagya und Leitgeb werden aber nur schwer zu halten sein.

andererseits ist auch janko gehalten worden. vor allem sehen ja auch sekagya und leitgeb was alles mit dieser mannschaft möglich sein kann, da muss schon ein richtig guter verein anklopfen, damit das gesamtpaket attraktiver wird als salzburg mit cl chancen. premier league clubs und co natürlich aber wenn ein typischer österreicherabnehmer in der preisklasse bochum, frankfurt anklopfen würde ist die entscheidung mmn keine leichte.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte der Fall der Fälle eintreten, dann ist eine PM an alle Sbger, mit der Info von Ort und Zeit, Pflicht!!!

Jetzt is aber dann mal schluss... wenn ich gewusst hätte dass diese aussage, die in unzurechnungsfähigem zustand entstanden ist, noch solche auswirkungen hätt, dann hätt ich das lieber nie gesagt... :D

aber ich muss ehrlich sagen... schön langsam krieg ich angst :sleepy: und ich schwanke noch immer zwischen "neuanfang mit neuem ASB-account" und "öffentlichem feigheits-bekenntnis"... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also das foul an janko, welches der ital. torhüter begangen hatte, bringt meinen hass an die italiener bzw an den schiri wieder so richtig ins brennen :angry:

Dass keiner der bereits 5 Unparteischen dieses Foul gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also das foul an janko, welches der ital. torhüter begangen hatte, bringt meinen hass an die italiener bzw an den schiri wieder so richtig ins brennen :angry:

Dass keiner der bereits 5 Unparteischen dieses Foul gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel.

I glaub sowieso das bei vielen Fehlentscheidungen eine Absicht der Schiris dahintersteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.