Hamburger SV - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

ich will eine um alles kämpfende und laufende rapid elf sehen die alles versucht was möglich ist und in unserer macht steht mit der unterstützung der wahnsinnigen rapd-fans! :yes: dann bin ich zufrieden. ergebnis ergibt sich von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Live-Bilder aus dem Stadion ohne Kommentator wären 100² besser als der Dreck gerade

Das denke ich mir auch schon einige Jahre, seit in den Österreichischen Stadien Stimmungsmäßig was geht. [x]Für abschaltbare Kommentatoren :super:

ich will eine um alles kämpfende und laufende rapid elf sehen die alles versucht was möglich ist und in unserer macht steht mit der unterstützung der wahnsinnigen rapdi-fans! :yes: dann bin ich zufrieden. ergebnis ergibt sich von selbst!

so und jetzt bin ich zufrieden

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heut hab ma die Chance.. Hsv in letzter Zeit nimma so erfolgreich in der BuLi, Rapid hat sehr gut gepunktet in den letzten Spielen, noch dazu kommt dass der HSV einige Ausfälle hat...

So wie Toni Polster gesagt hat, wir werden heute wahrscheinlich nicht viele Chancen vorfinden, aber die die entstehen, gilt es zu Nutzen...

In diesem Sinne auf einen spannenden und erfolgreichen Fußballabend.

Drückts de Daumen!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.