Alberto Martinez verstorben


Perry Neum

Recommended Posts

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" trifft ja leider auf seinen Sohn nicht zu...

:sleepy:

Sebastian Martinez ist ein sympathischer, gescheiter Mensch und guter Kicker, scheißegal, wo er gespielt hat, an den natürlich genauso Beileidswünsche ergehen wie an den Rest seiner Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:sleepy:

Sebastian Martinez ist ein sympathischer, gescheiter Mensch und guter Kicker, scheißegal, wo er gespielt hat, an den natürlich genauso Beileidswünsche ergehen wie an den Rest seiner Familie.

Wenn dein Vater ein (überaus beliebtes) Austria-Idol war und du dann beim Erzrivalen spielst, ist dass das eine (siehe Drazan, ist zwar schade, ab es stört mich nicht).

Wennst aber bei der Rapid-Meisterfeier neben den Ultras "Austria Wien, Scheiße von Wien" ANSTIMMST, und fröhlich herumspringst, bist für mich weder gescheit und schon gar nicht sympathisch!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wennst aber bei der Rapid-Meisterfeier neben den Ultras "Austria Wien, Scheiße von Wien" ANSTIMMST, und fröhlich herumspringst, bist für mich weder gescheit und schon gar nicht sympathisch!

Woher hast du das?

Sollte dies tatsächlich stimmen ist es natürlich eine Sauerei, aber von Sepp Martinez hab ich noch nie viel gehalten. Der war mir schon unsympathisch als ich von meinem Vater erfuhr, dass sein Vater bei uns gespielt hat.

Aber hier geht es nicht um den grünen Sepp sondern um den violetten Alberto, den ich leider nie spielen gesehen habe, doch aus Erzählungen einiger soll er ein brillianter Fußballer gewesen sein, der uns mit seinem Elfertor 1978 im Halbfinale gegen Moskau ins EC Finale geschossen hat.

Ruhe in Frieden Alberto - Ein genialer Fußballer ging leider viel zu früh von uns

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Woher hast du das?

Das war damals sogar im Fernsehen zu sehen. Es könnte aber auch ein Derby gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher.

Jedenfalls kann ich mich noch sehr gut an das "Gelächter" meiner Rapid-Freunde erinnern, bei dieser Aktion.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wennst aber bei der Rapid-Meisterfeier neben den Ultras "Austria Wien, Scheiße von Wien" ANSTIMMST, und fröhlich herumspringst, bist für mich weder gescheit und schon gar nicht sympathisch!

Das sollte aber in solch einem Moment soetwas von nebensächlich sein...

RIP an einen großartigen Fußballer und Beileid an seine ganze Familie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.