Last.fm


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Tja, find den bestehenden Thread mit der bescheidenen Suchfunktion (--> mind. 1 Wort ist kürzer als 5 Zeichen blablabla) leider nicht mehr, daher aus gegebenen Anlass neu:

Hat jemand von den Nutzern noch Probleme mit dem manuellen scrobbeln bei itunes9.x?

Bekomm immer die Fehlermeldung com-error s_false, sprich der Pfad der Datei in der Medienbibliothek würde nicht stimmen. Google spuckt da zwar allerhand aus, nur leider keine Lösungen. Zumindest das Vorgeschlagene verschieben der Musiksammlung in den i-tunes Ordner hat nichts gebracht.

Weiß wer was? Dankeschön.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

niemand eine idee? :confused:

ich hab so ziemlich alles an gängigen playern außer itunes und bei allen funktionierts eigentlich ohne weitere probleme.

tipp: foobar2000 benutzen.

äh, jo, ipod nano gen. 5 geht bisher nur mit i-tunes 9. und i-tunes 9 aber nicht mit last.fm - zumindest bei mir, dass is das problem. wär sonst niemals weg vom winamp, aber das ipod-plugin wird dort derzeit nicht auf die 5. gen vom nano erweitert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenns um last.fm geht schließ ich mich gleich mit einer anderen Frage an: Hab das Problem dass mein lastfm.exe immer abstürzt wenn ich in die Einstellungen gehe (hab das Problem nur bei Vista). Irgendwelche Ideen?

Dir Funki kann ich leider nicht helfen da ich kein iTunes verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wenns um last.fm geht schließ ich mich gleich mit einer anderen Frage an: Hab das Problem dass mein lastfm.exe immer abstürzt wenn ich in die Einstellungen gehe (hab das Problem nur bei Vista). Irgendwelche Ideen?

probier a) es als administrator zu starten und b) im kompatibilitaetsmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
+' date='03 Dec 2009, 21:43 ' post='2851026']

probier a) es als administrator zu starten und b) im kompatibilitaetsmodus

beides natürlich schon probiert, erfolglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Dir Funki kann ich leider nicht helfen da ich kein iTunes verwende.

ja, wie gern würd ich das auch behaupten können :(

aber kann die frage auch ändern:

gibts ein tool, welches mit der 5. nano generation UND mit last.fm kompatibel ist und NICHT itunes heißt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.