SK Rapid Wien - Kapfenberger SV


flanders

Recommended Posts

Weltklassecoach

Payer

Dober-Soma-Patocka-Katzer

Kulovits

Trimmel-Hofmann-Kavlak

Salihi-Gartler

Werd morgen leider nicht dabei sein können. Gegen Kapfenberg sage i es muss ein Pflichtsieg sein doch wir sind scho ziemlich am Ende und i glaube es wiad ein knapper Sieg unsererseits. Ich glaube es wird ein sehr zaches Spiel wenn man denkt gegen KSV letztes mal waren wir auch schlecht und hatten nur durch einen Schuss aus der Distanz gewonnen. KSV ist nicht zum unterschätzen mal gespannt wi es morgen ausgeht. Hoffe dass wir nach dieser Runde erster bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mal ne Frage von einem UNwissenden Nürnberger, der morgen beim Spiel anwesend sein wird

Wie lange ist im Rapiddorf nach Spielen immer was los ?

naja das kann man so nicht beantworten

aber ungefähr 2 stunden

schönen aufenthalt in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich tippe auf ein mühevoll erkämpftes 1:0.

Torschütze Jelavic (is ja der für die wichtigen tore)

Und im übrigen würd ich mit einer 3er-Abwehrkette spielen.

Gerade gegen solche Gegner kann man das ausprobieren,

noch dazu wo jovanovic derzeit schlecht ist und patocka sowieso

noch nie gut war, is es ne gute möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

also ich tippe auf ein mühevoll erkämpftes 1:0.

Torschütze Jelavic (is ja der für die wichtigen tore)

Und im übrigen würd ich mit einer 3er-Abwehrkette spielen.

Gerade gegen solche Gegner kann man das ausprobieren,

noch dazu wo jovanovic derzeit schlecht ist und patocka sowieso

noch nie gut war, is es ne gute möglichkeit.

1. Bitte Bitte nicht, des geht vl. gegen Kapfenberg, Kärten und Co. ...

2. Du hast absolut Null Ahnung...

bearbeitet von StepOverKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

A geh...

Jo gegen Kapfenberg gehts, aber was bringts?

Gegen Salzburg spielen wir sicher nicht mit 3 Verteidiger.. :glubsch:

was hat dieses spiel mit dem gegen salzburg zu tun?

Es ist durchaus legitim, dass man gegen Gegner wie Kapfenberg, gegen die man wirklich keine 4 Verteidiger braucht, weil sie höchstens mit anderthalb offensiven spielen werden, eine 3er - Abwehr in Betracht zieht.

Was es bringt? - Einen offensiven mehr, mit dem es vl leichter wird, zu scoren.

Da hättest aber auch von selbst draufkommen können, genauso wie auf die Tatsache, dass wir gegen Kapfenberg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

was hat dieses spiel mit dem gegen salzburg zu tun?

Es ist durchaus legitim, dass man gegen Gegner wie Kapfenberg, gegen die man wirklich keine 4 Verteidiger braucht, weil sie höchstens mit anderthalb offensiven spielen werden, eine 3er - Abwehr in Betracht zieht.

Was es bringt? - Einen offensiven mehr, mit dem es vl leichter wird, zu scoren.

Da hättest aber auch von selbst draufkommen können, genauso wie auf die Tatsache, dass wir gegen Kapfenberg spielen.

Da hast glaub ich was falsch verstanden, besonders beim letzen Satz :)

Meinst du wenn man mit einer 3er Kette hinten spielt das man mit nur einem IV spielt, so wie es von Clemi gesagt wurde?

Das glaub ich kaum, auch wenn es "nur" Kapfenberg ist...

Aber jeder soll seine Meinung dazu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vergesst eine 3er-Abwehr, warum sollten unsere Aufstellungstaktik gerade jetzt im drittvorletzten Spiel einer erfolgreichen Herbstsaison ändern?!

Sehe ich absolut keinen Sinn dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Warum Heikkinen als IV?

ich hab gesagt, dass wir nur einen IV in Normalform haben, nämlich Soma. Und weil ich erwartet hab, dass es vielleicht Leute gibt, die dann Heikkinen als IV vorschlagen (weil er das auch spielen kann), hab ich das geschrieben.

Wir haben ja eh 4, also für was? :ratlos:

Jo eh, aber einer is verletzt und zwei sind außer Form.

3er Kette wirds sowieso nicht spielen, also für was die Diskussion...

ich hab auch nicht gesagt, dass wir mit einer spielen sollen / werden, aber in betracht ziehen kann man das doch wohl vor so einem spiel.

Is das so abwegig?

Man könnte beispielsweise so beginnen:

Salihi - Gartler

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Soma - Dober

Payer

Nur als Beispiel. Nochmal: ich sag nicht, dass wir so spielen sollen, aber eine Überlegung wäre es allemal wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.