SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ellobo

Recommended Posts

Contrarian

Damn... Rapid hat mit 3:1 vorgelegt...

und wenn Salzburg nicht gerade 7:0 gegen Sturm gewinnt bleiben sie Herbstmeister

Die 3 Punkte gegen Sturm wären also unglaublich wichtig!

6:0 reicht - lt. Öfb Regeln müsst sogar ein 5:0 für den alleinigen 1. Platz und Herbstmeister reichen da Salzburg mehr Auswärtssiege hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

6:0 reicht - lt. Öfb Regeln müsst sogar ein 5:0 für den alleinigen 1. Platz und Herbstmeister reichen da Salzburg mehr Auswärtssiege hat :)

na dann => 5:0 (für uns; offiziell 0:5)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6:0 reicht - lt. Öfb Regeln müsst sogar ein 5:0 für den alleinigen 1. Platz und Herbstmeister reichen da Salzburg mehr Auswärtssiege hat :)

Das mit dem 5-0 stimmt nicht, da wir dann trotzdem das bessere Torverhältnis hätten - ein 6-0 muss also auf jeden Fall her :clever:

PS: Einen Sieg trau ich euch heut auf jeden Fall zu, Herbstmeister werden realistisch gesehen natürlich wir bleiben. Dass wir aus eigener Kraft auch die Winterkrone erringen, wage ich aber mal nicht zu behaupten. Denn auch ein Erfolg über Ried könnte zu wenig sein, wenn Kärnten mit einem ähnlichen Ergebnis aus Salzburg heimgeschickt wird wie beim letzten Mal :nervoes:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Worin liegt der Unterschied zwischen 41:17 und 41:17?

stuttgart hat soeben markus babbel gefeuert und nachdem ja franco foda angeblich ein topkandidat ist beim vfb, wird unter umständen etwas feuer am dach sein bei sturm. wär vielleicht nicht schlecht für uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wann war denn eigentlich das letzte Spiel ohne Wienbeteiligung im OMV-WienEnergie-(endlose Liste)-Rapdi-Fernsehen? Ich hab schon angenommen, dass es per Gesetz verboten worden ist ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung:

Gustafsson, Afolabi, Schwegler, Pokrivac, Tchoyi, Opdam, Ulmer, Svento, Janko, Sekagya, Leitgeb.

Ersatz: Arzberger, Dudic, Zickler, Augustinussen, Nelisse, Schiemer, Cziommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung:

Gustafsson, Afolabi, Schwegler, Pokrivac, Tchoyi, Opdam, Ulmer, Svento, Janko, Sekagya, Leitgeb.

Ersatz: Arzberger, Dudic, Zickler, Augustinussen, Nelisse, Schiemer, Cziommer.

ich finde man könnte ruhig pitak mal wieder chancen geben auf der opdam position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm... 1 minute vor spielbeginn und am ORF keine spur von fußball...

denen scheint wieder mal was anderes (skispringen) wichtiger zu sein als ein spiel von salzburg, von denen es ja eh hunderte in jeder saison gibt...

EDIT: ok, jetzt hat man sich kurz dazu entschieden, 1 min. was zu zeigen... allerdings nur wegen einer "kleinen pause" beim skispringen... ich zitiere: "das skispringen hat natürlich vorrang"... -.-

würde mich interessiern, wie das wäre, wenns ein rapid-spiel wär...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.