SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ellobo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dieses Spiel strahlt eine derartige Fadesse aus, die ich speziell von RB nicht erwartet hätte nach dem Euroleaguespiel. Immerhin haben die im Gegensatz zu Sturm den dichten Kader für die Doppelbelastung.

Prognose: 91. Min Tor für Salzburg, abgefälschter Schuss

Oder 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Exklusiv fürn ORF: => Nach dem Doppeltausch

Nelisse

Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Zickler

eh wie immer und wenn man sich nur ein wenig vorbereiten würde, dann wüsste man dies ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Obwohl das Spiel grottenschlecht ist, ist der Kommentator unter aller Kritik!

So macht der keine Werbung für den Österreichischen Fußball. Bis jetzt hat er nur über das Spiel geschimpft, hat der nix besseres zu tun??

Oder sinds seine Beziehungsprobleme mit seiner Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Dieses Spiel strahlt eine derartige Fadesse aus, die ich speziell von RB nicht erwartet hätte nach dem Euroleaguespiel. Immerhin haben die im Gegensatz zu Sturm den dichten Kader für die Doppelbelastung.

Prognose: 91. Min Tor für Salzburg, abgefälschter Schuss

Oder 0:0.

Genau so seh ich es auch kommen nur auf die Minute mag ich micht nicht so genau festlegen ;-) Aber solche Partien muss man eben gewinnen wenn man vorne dabei sein und Meister werden will. Und das macht Salzburg zu 99% dann auch meistens.

Natürlich wäre mir ein 0:0 lieber - und auch den Leistungen entsprechend bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.