SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


ellobo

Recommended Posts

ei - klar

hat mich auch aufgeregt gestern, vorallem in abetracht dessen, dass sie sich eine setzung in zukunft mit solchen aktionen verspielen.

tja, das ist halt das problem mit den menschen, denen das hemd näher scheint als die hose. nur ohne hose steht man wohl um welten dämlicher da :hää?deppat?:

wünsche der SV Ried, wo seit jahr(zehnt)en nachhaltig gearbeitet wird, die chance, sich statt der kurzsichtigen grazer in der EL zu beweisen (und am besten auch statt den komikern aus favoriten,schade f+r deren kicker, aber fans und management haben wohl diese saison schon oft bewiesen, dass da was net stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

hat mich auch aufgeregt gestern, vorallem in abetracht dessen, dass sie sich eine setzung in zukunft mit solchen aktionen verspielen.

Sei mir nicht böse, aber deine Aussage ist doch ein bisschen schwachsinnig.

Ich meine, es spielt sicher keine allzu große Rolle für die Fünf-Jahreswertung, ob sie jetzt in Bukarest einen Punkt holen oder eben leer ausgehen. Das ist beinahe irrelevant.

Ich hätte es an deren Stelle genauso gemacht. Wenn man keine Chance mehr hat international aufzusteigen, kann man ruhig einige Spieler für die Meisterschaft schonen.

Noch dazu geht es ja gegen den Europa-Liga Gruppensieger alias "Der Stolz von Österreich" am Sonntag! Da müssen alle Top-Spieler in den Reihen Sturms fit sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sei mir nicht böse, aber deine Aussage ist doch ein bisschen schwachsinnig.

Ich meine, es spielt sicher keine allzu große Rolle für die Fünf-Jahreswertung, ob sie jetzt in Bukarest einen Punkt holen oder eben leer ausgehen. Das ist beinahe irrelevant.

Ich hätte es an deren Stelle genauso gemacht. Wenn man keine Chance mehr hat international aufzusteigen, kann man ruhig einige Spieler für die Meisterschaft schonen.

Noch dazu geht es ja gegen den Europa-Liga Gruppensieger alias "Der Stolz von Österreich" am Sonntag! Da müssen alle Top-Spieler in den Reihen Sturms fit sein! :)

das ist so nicht ganz richtig. durch die punkte wäre man vielleicht in der qualifikationsrunde 3 gesetzt gewesen, sofern man wieder die el-quali erreicht und so wird man dort wieder einen schwierigeren gegner haben. diese saison hat es ja trotzdem geklappt, aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn man nur in qualirunde 4 ungesetzt ist und nicht auch noch in der dritten runde. nachdem sturm aber gestern grottig aufgetreten ist und wieder punkte liegen gelassen hat, wirds so wohl nix mit der setzung.

gegen salzburg rechne ich mir auch nicht viel aus und tippe daher auf ein 0:2. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Noch dazu geht es ja gegen den Europa-Liga Gruppensieger alias "Der Stolz von Österreich" am Sonntag! Da müssen alle Top-Spieler in den Reihen Sturms fit sein!

wirklich witzig, bevor irgendwer Red-Bull als den Stolz von Österreich bezeichnet, gewinnt Magna jetzt noch die Meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Die Bilanz der beiden Teams in der UPC Arena.

21.05.09 SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg 2:0

21.09.08 SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg 2:2

15.12.07 SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg 1:1

04.08.07 SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg 0:0

14.04.07 SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg 0:2

Huub Stevens: „Sturm Graz hat gestern in Bukarest einige Spieler geschont, andererseits kamen wieder einige Spieler zurück. Ich gehe davon aus, dass Beichler und Jantscher wieder spielen werden.

Am Sonntag müssen wir in Graz unsere Qualitäten abrufen – nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, dass wir am Mittwoch nach dieser Leistung weiter Selbstvertrauen getankt haben und dass die Mannschaft auch gegen Sturm unbedingt punkten will.

Es ist sehr schade, dass die anderen österreichischen Europa League-Vereine ausgeschieden sind, die Doppelbelastung haben wir jetzt alleine – und deshalb müssen wir jedes Spiel in der Liga mehr als ernst nehmen.“

Informationen aus der medizinischen Abteilung:

Mahop und Vladavic fehlen weiterhin verletzungsbedingt. Dudic und auch Schiemer sind noch fraglich.

RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wie schauts eigentlich mit Mahop aus? Wird der bis zum Frühjahr wieder einsatzfähig?

Ja, bis zum Frühjahr sollte es bei ihm wieder klappen.

Im Juli wurde ja gesagt, dass er mindestens ein halbes Jahr ausfehlt, von daher sollte er bis Ende Februar wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es würde mich unglaublich freuen wenn wir den schon so oft geforderten stürmer längst in unseren reihen haben und mahop endlich explodiert nach seiner verletzung, der hat mich ungemein beeindruckt in der vorbereitung und den ersten spielen - echt schade dass es so gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Für uns ein immens wichtiges Spiel, für euch "überverwöhnte" Wohlstandskickerfans := ein nettes Auswärtsmatch...

diesmal muss es einfach klappen, auch wenns verdammt hart wird, zumal ihr nicht gerade unmotiviert auftreten werdet.

Wunschtipp 2-1 (Beichler, Hölzl)

realistisch: 0-0 oder 1-1

realistisch: 1:2 oder 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

realistisch: 1:2 oder 1:3

Schwarz malen brauchst jetzt aber auch nicht.

Unser letzter Sieg in Graz datiert vom 14. April 2007, insofern ist ein Unentschieden ebenfalls sehr realistisch, wenn nicht sogar wahrscheinlicher als ein Auswärtssieg.

Aber mal abwarten was morgen passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.