Die schönste Choreo....


LASK1965

Choreos 09  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich denke dass das choreoreiche Jahr 2009 mit dem Spiel gegen Sturm abgeschlossen wurde. In diesem Jahr (vor allem im Herbst) gab es wirklich schöne Choreographien zu bewundern. Hier eine Auswahl der Schönsten.

Welche gefällt euch am Besten?

Sektor 5 (LASK - Red Bull)

post-8093-1259659715_thumb.jpg

Der ASK ist unser Leben..... (LASK - SV Mattersburg)

post-8093-1259659871_thumb.jpg

Forza ASK (LASK - Ried)

post-8093-1259659924_thumb.jpg

L-A-S-K (LASK - Austria Wien)

post-8093-1259660033_thumb.jpg

Kämpfen und Siegen (LASK - Magna Wiener Neustadt)

post-8093-1259660156_thumb.jpg

OÖ wählt... (SV Ried - LASK)

post-8093-1259660223_thumb.jpg

Let´s fight LASKler (LASK - SV Ried)

post-8093-1259660289_thumb.jpg

Gebts ois fia unsre Foabn (Austria Wien - LASK)

post-8093-1259660424_thumb.jpg

Auf gehts Linzer Jungs... (LASK - Red Bull)

post-8093-1259660350_thumb.jpg

Unsere Stadt - Unser Verein - Unser Leben (LASK - Rapid Wien)

post-8093-1259660492_thumb.jpg

Unsere Religion (LASK - Sturm Graz)

post-8093-1259660531_thumb.jpg

edit:

RIP Fankultur (LASK - Magna Wiener Neustadt)

post-8093-1259661173_thumb.jpg post-8093-1259661260_thumb.jpg

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ist sicherlich nett gemeint von dir. frage ist halt was das bringt. geschmäcker sind bekanntlich verschieden.... wird nix großartiges raus kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ist sicherlich nett gemeint von dir. frage ist halt was das bringt. geschmäcker sind bekanntlich verschieden.... wird nix großartiges raus kommen...

das ist halt meistens die frage bei umfragen :clever:

mich würds halt interessieren wem welche choreo am besten gefallen hat. soll ja auch nichts großartiges rauskommen dabei. hab ich rein interessehalber erstellt. :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:allaaah:Liste 1 :clap::clap:

da hat einfach alles gepasst und die stimmung war auch top!

mir gefällts auch deshalb am besten weils eben VÖLLIG anders war als eine normale choreo! :hammer:

gratulation und danke an alle die dazu beigetragen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.