[Bilder] FK Borac Banja Luka - FK Sarajevo


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag stand das Spiel FK Borac Banja Luka gegen FK Sarajevo auf dem Programm. Das Spiel in der Republika Srpska war auch fantschnisch in der ersten Halbzeit ein Heimspiel, weil die Horda Zla erst in der 42.Minute anrückte. Danach wurde auch im Auswärtssektor gezündelt. Pyro vom feinsten. Da ging es vor 9000 Besuchern fast unter, dass der FK Sarajevo den einigen Treffer des Abends erzielte.

FK Borac - FK Sarajevo

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

banja luka war wirlich sehr fein. einzig die zusaherzahl darf ich korrigieren: es waren 11.000 zuseher im stadion! :augenbrauen: (quelle: bosnischer verband)

Ich habe es schon im Wochenthread geschrieben: Du bist der wahre Zuschauer streber... :winke: Ich erinnere nur an Stinatz! :finger:

11000 ist schon viel, dachte bestenfalls 9000, aber die Kapazität der "Bumsn" wird auch einmal mit 14000 und einmal mit 12000 angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon im Wochenthread geschrieben: Du bist der wahre Zuschauer streber... :winke: Ich erinnere nur an Stinatz! :finger:

11000 ist schon viel, dachte bestenfalls 9000, aber die Kapazität der "Bumsn" wird auch einmal mit 14000 und einmal mit 12000 angegeben

Eigentlich hat die Bumsen sogar 15.000 irgendwas. Aber ist eh wurscht, es waren 11.000 dort und damit hatte ich zumindest meine Info für mich.... Haha, stimmt eh Stinatz war ich auch nicht schlecht bzw. habs auch ziemlich ernst genommen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eigentlich hat die Bumsen sogar 15.000 irgendwas. Aber ist eh wurscht, es waren 11.000 dort und damit hatte ich zumindest meine Info für mich.... Haha, stimmt eh Stinatz war ich auch nicht schlecht bzw. habs auch ziemlich ernst genommen :))

Aber die "Bumsn" von Prijedor und Laktasi sind noch bumsiger als Banja Luka. Die motivieren mich voll. :clap:

Deine Stinatzschätzung war echt highlightverdächtig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die "Bumsn" von Prijedor und Laktasi sind noch bumsiger als Banja Luka. Die motivieren mich voll. :clap:

Deine Stinatzschätzung war echt highlightverdächtig! :super:

:lol: dann müssen es echt ziemliche bumsen sein. ich werds mir jetzt mal anschauen die beiden "stadien". haha, tja man ist eben ein highlight.

lg, schnapshighlight :king: vs bierkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

FK Borač Banja Luka gegen FK Sarajevo

FK Borac - FK Sarajevo

@heffridge: boraC, c ohne 'hatschek' :winke:

sehr nette bilder übrigens!

Danke für dein Lob und deine Ausbesserungen, denn es wird ja "Boraz" und "Boratsch" ausgesprochen. Habe aus dem Groundhoppinginformer falsch abgeschrieben. x/

lg, schnapshighlight :king: vs bierkönig

was bin dann ich? :facepalm:

Ich denke, dass Du das Zeug zum Schnapshighlight UND Bierkönig in einer Person hättest! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.