PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Skanderbeg schrieb vor 28 Minuten:

Ashton auch unter den Top16! Da war Schluss...

Eigentlich so wie von mir gestern angesagt. Ich sollte doch wieder zum Wetten beginnen.

Lisa ist die einzige Frau die wirklich der zweiten Männerreihe gefährlich werden kann. John Lowe schrieb während der Dart-WM auf Twitter "die beste Frau die jemals Darts spielte". How true. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah das wird ein Gemetzel morgen. Auch Duzza hat wegen der Ergebnisse von heute noch die Chance über die Gesamtrangliste eine zu ergattern. Der hatte übrigens heute eine sehr schwere Auslosung gemeistert. Geht ja doch- und vielleicht ist er morgen gar nimmer in Wigan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass der Superman die Karte gemacht hat freut mich. Der ist noch ein Spieler vom alten Schlag und es ist immer schön anzusehen, dass solche Leute es noch können. Der hatte heute einen richtig tollen tag. Auch für Barry Bates würde es mich freuen. Der hat in seiner bisherigen Karriere auch viel Pech gehabt und wurde immer wieder von Verletzungen zurück geworfen.

Für Durrant wirds morgen eine zittrige Angelegenheit. 12 Punkte werden ziemlich sicher reichen, 11 sollten reichen, wenns ganz blöd hergeht kanns aber auch in die Hose gehen. Ob 10 Punkte noch reichen ist mE. eher fraglich. Es wird denke ich sicher Spieler mit 10 Punkten geben die keine Karte ergattern. Das ganze ist heuer jedenfalls viel, viel enger als in den Vergangenen Jahren und massiv viele Spieler haben noch die Möglichkeit über die RL die Karte zu holen. Durrant hat also sicher sehr viel Druck morgen. Scotty braucht noch einen ordentlichen Run (=Turniersieg) um noch eine TC zu ergattern. Aber wenn ein Spieler wie Durrant keine Karte erobern kann, zeigt schon auch, welch gehöriger Glücksfaktor in der Q-School dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 28 Minuten:

11 Punkte reichen Duzza ziemlich sicher, weil er viele Legs gewonnen hat. 

 

Ich habe mir die Regeln nicht angesehen. Gehen da heuer die Legs vor? Zuletzt zählte ja immer wer zuerst die Punktezahl erreichte bleibt vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ich habe mir die Regeln nicht angesehen. Gehen da heuer die Legs vor? Zuletzt zählte ja immer wer zuerst die Punktezahl erreichte bleibt vorne.

Das wäre eigentlich sinnvoller, weil die ersten Tage stärker besetzt sind. Sieht man ja schon daran, daß es heute schon ziemlich viele byes in der ersten Runde gibt, weil viele offenbar heimfahren.

Andy Hamilton draußen, Jamie Caven detto. Wes Newton genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Byes zählen nicht. Im Im Detail habe ich es mir auch nicht angesehen. Aber der von mir gepostete Link bezüglich Gesamtwertung soll das ziemlich sicher alles einrechnen. Duzza ist bei Punktegleichstand gegen fast alle vorne, habe ich mir sagen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boulton & Gray ebenso. Was für  Rydz gilt gilt auch für Ashton. Die hat eine durchaus letztlich mögliche Tourcard an den ersten beiden Tagen vergeben. Sie sollte es nächstes Jahr wieder versuchen, die anderen Mädls waren (wie erwartet) chancenlos. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Painter versiebt Matchdarts und Carlin haut ihm einen 12er (oder sogar 10er) rein. 4:4 Painter muss das leg und das Spiel darauf gewinnen.

Carlin übrigens hatte nach zwei Tagen einen (!) Punkt. 

Painter hat es geschafft und spielt gegen den fix qualifizierten Sheperd um seine Tourcard am letzten Drücker. Bin ich gespannt wie Sheperd spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.