PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Painter leider weg. 3 Punkte gemacht, da wird er aber mehr bringen müssen. 

Darlow vs Lauby spielen um den Einzug in das Viertelfinale. Keine aufregende Sache, aber beide zusammen machten gestern gerade mal ein Pünktchen. Stellvertretend wie viele sich da Hoffnungen machen können sich einmal ganz nach vorne zu spielen...

Btw. so 20-30 Minuten verfolge ich das heute noch mit und behellige die ASB-darts-Community mit meinen entbehrlichen Kommentaren. Dann muss ich selbst einspielen, habe heute Meisterschaft :D

Die Q-School war für mich früher auch deshalb hochinteressant, weil ich da ganz gut kommende Spieler beobachten konnte- was ich beim Wetten dann ausnützte. Mal schauen ob ich wieder damit anfange, habe die letzten zwei Jahre ganz selten getippt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McGeeney kommt jetzt gleich dran und spielt gegen einen absoluten No-Name. Nicht ein einziger Eintrag in der Dart-Database. Na dann schauen wir mal. Ich denke aber der holt sich heute de facto die Tourcard. Direkt oder er holt sich 5 oder 6 Punkte dazu, dann braucht er dasselbe aus zwei Spieltagen.

http://www.dartsdatabase.co.uk/PlayerDetails.aspx?playerKey=72339

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

Von der BDO kommen hier die große Mehrheit der Spieler. McGeeney ist da durchaus einer der aktuellen Stars, auch Whitehead, der gestrige Sieger Lewis, Andy Boulton, Jim Williams, John Bowles ....

Hughes meinst oder? Wobei der mWn eigentlich schon seit letztem Jahr bei der PDC ist. Da aber nicht die Q-School geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McGeeney jetzt gegen Matt Clark. Der "Superman" kommt noch aus einer Zeit, wo sich die Dartstars gerne ein bisschen kostümierten, wirkt heute ein bisschen wie Zirkus. Der war immer so bei der WM zwar dabei, ohne groß aufgefallen zu sein, von seinem Outfit abgesehen. Der ist ein bisschen gute alte Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McG hat gewonnen und damit de facto 5 Punkte Vorsprung auf den Strich, egal wie das heute ausgeht. Da muss er schon zwei Salto Nullo hinlegen, damit er keine Tourcard bekommt. Sogar dann kann es mit einem Freilos sich noch ausgehen. Der kann (was er nicht wird) planen beginnen und der wird bei den Floorturnieren immer wieder kräftig umrühren. 

Ich gehe jetzt klopfen. Ziel: Ein Spiel besser als der schlechteste Avg. bei der Q-School.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Hughes meinst oder? Wobei der mWn eigentlich schon seit letztem Jahr bei der PDC ist. Da aber nicht die Q-School geschafft hat.

 

Richtig, keine Ahnung warum ich da den falschen Namen hingeschrieben habe. Auch wenn er schon einmal die Q-School probiert hat, er war bei der WDF eine heisse Nummer. Es gibt so einige Spieler die den direkten Weg bei der PDC probieren. Aber das sind nur wenige, die meisten versuchen sich zunächst mal bei der WDF hochzuspielen und dann zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durrant hat wieder in der ersten Partie brilliert, mal schauen ob er heute endlich in der Lage ist solide weiter zu spielen. Er braucht hier nicht in einem Spiel 3 12-Darter. "Solide" 3 15er und 2 18er werden fast immer genügen. 

Ich schau mir mal ein bissi seine Straße an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Partie :love:

 

superpartie.png

Übrigens habe ich glaube ich gestern mein selbst gestecktes Ziel nicht ganz geschafft. In den beiden gewonnenen Partien ganz sicher nicht, weil da gab es jeweils ein langes Garagenderby, eventuell in der mit 1:3 verlorenen Partie. 
Habe aber heute beim E-Dart so oder so eine neue Chance atemberaubende Avg. auf die Reihe zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 18 Stunden:

Also ich find die Leute die dort mit <50 Avg an jedem Tag in der ersten Runde mit 0-5 oder 1-5 abgeputzt werden super :D

Ian Hurley :love:, heute mit einem 38er Avg.

Dessen Auftritt in der Q-School muß wohl so eine "Des traust di nie"-Nummer sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Ian Hurley :love:, heute mit einem 38er Avg.

Dessen Auftritt in der Q-School muß wohl so eine "Des traust di nie"-Nummer sein :lol:

:clap:

 

Sagen wir so: Wenn net zum Checken kommst ist so ein Avg. gar net so einfach. Wenn viel zum Checken kommst ist da noch Luft nach unten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.