PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Wie fast angesagt: Part gegen Winstanley weg und ganz schlecht hat er nicht einmal gespielt. Tolle Leistung mit 2 High-Finishes.
Waites ist auch weg. Supergau für die BDO heute (im Sinne vom Abschneiden der Finalisten, net wegen der Organisation selbst). 

 

Ja, wie schon erwähnt -> eine Tourcard ist da kein Selbstläufer, für niemanden. Da können hunderte Spieler 5x die 15 Darts oder weniger bringen und dann bist du ganz schnell draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McGeeney "nur" noch knapp 90 Avg. hat aber seinen Gegner dennoch locker in Griff. 

Dartconnect setzt sich dauernd zurück und das fuckt mich an. Aber gut, müsste normal eh was anderes machen.

Von den "großen" Namen bzw. der 2. Reihe in der Vergangenheit sind unter den letzten 32 nur noch Sheperd & Bates dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Rydz in der Runde der besten 32 mit einem 98.9er Avg - und verliert 4:5 gegen Jamie Hughes, der fast 110 spielt :fuckthat:

Daß der Shepherd noch immer dabei ist, wundert mich nicht - der ist der beinahe-Weltmeister im Durchwurschteln :D

 

Naja, gegen mich hat er damals einen 120er-Ave gespielt, der kann das schon der Shepherd. ;)

 

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

WTF :eek:

 

 

Kommt ja dauernd und überall vor, da drüben. Wurde selber schon 4x evakuiert dort. Hat wahrscheinlich einer am Häusl geraucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sheperd war zwar ein glücklicher Vize-WM, ganz blind ist er aber nicht....

Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass er meiner damlaigen Wettrunde den letzten Nerv (und viel Geld) gekostet hat :lol:

Mal schauen ob ich rausbekomme, warum da in Wigan das Gebäude evakuiert wird. Da hat sicher einer nur das Rauchverbot ignoriert, da ist der Spaß auf der Insel vorbei...

Ja der Feuerarlarm ist losgegangen. Im SoD-Forum bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.