PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 11 Stunden:

geht das automatisch nach OoM oder kann sich der "Verband" bzw. Kapitän oder was auch immer :D  aussuchen wen sie da nehmen ?  Eigentlich eine blöde Frage weil es jo sowas wie Verbände in der PDC nicht gibt, eigentlich kann man ja nur nach OoM gehen

Ganz abgesehen davon dass ich es recht arg finde dass der zweite Niederländer erst bei 27 steht 

 

Geht automatisch nach Oom. Die Situation gab es ja schon mal, wenn ich mich recht erinnere. Gerwen mag nicht mit Jelle, dieser hat dann verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Schnier oder Gödl spielen am ersten Tag um eine Tourcard. Rot-weiß-rotes Semifinale. Samt Liveticker hier:

https://b4.events.dartconnect.com/view-tournament/?tid=694#t-pdceuqs19

Gödl gewinnt, hat 6 Punkte fix und spielt im Finale um die Tourcard gegen den Niederländer Niels Zonneveld.

Schnier:  5 Punkte
Rasztovic: 4 Punkte
Roxy: 2 Punkte

Letztes Jahr reichten 11 Punkte für die Tour Card...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

https://www.pdpa.co.uk/john-lowe-awarded-mbe/

Mein großes Idol und Mitglied der Hall of Fame der PDC, John Lowe, erhält eine große Ehrung. Er erhält den Orden zum MBE. =)

Er ist der dritte Träger des Ordens unter den Dartsspielern und Spielerinnen, nach Eric Bristow und Trina Gulliver (Taylor hat ihn wieder verloren bevor er ihn in Empfang nehmen konnte).
 

 

 

 


 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 22 Stunden:

Gödl gewinnt, hat 6 Punkte fix und spielt im Finale um die Tourcard gegen den Niederländer Niels Zonneveld.

Schnier:  5 Punkte
Rasztovic: 4 Punkte
Roxy: 2 Punkte

Letztes Jahr reichten 11 Punkte für die Tour Card...

Wenn ich das richtig gesehen habe:

Gödl gestern verloren und heute mit 1 Punkt.

Schnier und Roxy heute mit 2 Punkten.

Rasztovic wieder mit 4 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

@halbe südfront, danke für die Zusammenstellung der Videos! Da ist das Anschauen reinster Genuss! :)

 

Ich liebe diese alten Videos. Ich habe durch diese Videos in den 90ern meine Liebe zum Darts entwickelt. Und auch nicht zuletzt wegen dieser mit dem Steeldarts begonnen, bzw. letztendlich vollends auf Steeldarts gewechselt.  Damals noch auf VHS, aus England gesendet. Ganze, bereits längst gespielte, Weltmeisterschaften habe ich mir da angesehen. Von den Egebnissen hatte ja keiner eine Ahnung, da keine Medien hier darüber berichteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Hier mal ein echt kultiges Video. Davon gibt es ein paar auf Youtube.

 

So sieht das aus, wenn der Ally Pally wirklich voll ist. :D

 

Der eine mit der Tschick und der andere mitn Sakko :lol:

Fantastische Videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Fehlt nur noch das Bier auf der Bühne, schade :(:D 

Beim ersten mal hinschauen dachte ich die grünen Flights von dem einen wäre eine Bierflasche :D 

Das Publikum von damals schaut echt cool aus. Gefällt mir besser als das was wir heute sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.