PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Duddel schrieb vor 2 Minuten:

Was war?

Gute Frage, aber sag ma mal so, das sind bei Mätzchen beides keine Unschuldslamperln.. Die werden sich da schon nix schuldig bleiben, da mach ich mir wenige Sorgen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WTF! Was für ein Match. Da war wirklich alles dabei. Schade, dass es da einen Verlierer geben musste. Bin schon gespannt auf das Match zwischen Mensur und Price.

Bei den nächsten Matches erwarte ich keine Sensationen, aber mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

:D

 

@zahi

Gratuliere, da hab ich mich gut getäuscht. ;)

 

Hahaha... Naja das war aber schon lucky in the end. War jedenfalls, wie schon gesagt, ein tolles Match für einen neutralen Beobachter. Hoff ma dass Mensur den Iceman morgen in seine Schranken verweist.

Und was meinst zu den nächsten zwei Matches? Glaubst auch, dass sie recht einseitig werden oder erwartest Überraschungen?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor einer Stunde:

Hahaha... Naja das war aber schon lucky in the end. War jedenfalls, wie schon gesagt, ein tolles Match für einen neutralen Beobachter. Hoff ma dass Mensur den Iceman morgen in seine Schranken verweist.

Und was meinst zu den nächsten zwei Matches? Glaubst auch, dass sie recht einseitig werden oder erwartest Überraschungen?

 

Clayton hat schon das Potential um Gerwen zu fordern, das hat er in der Gruppe ja auch bewiesen (Außerdem hat er ja in Unterpremstätten gewonnen, damit ist er sowieso einer der Größten :D). Ich fürchte halt, dass Gerwen wieder ein unfassbares Tempo vorlegen wird und jedesmal lässt sich der gute Mann dann nicht die Butter vom Brot kratzen, bzw. wird auch Clayton nicht immer so einen Schlagoberstag erwischen wie beim Gruppenspiel. Tipp -> 16:11 für Gerwen, aber nur wenn Clayton richtig gut drauf ist (ansonsten 16:7)

Anderson fährt über Unterbuchner drüber, da wird kein Auge trocken bleiben. Tipp - 16:3 oder 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie kann man denn bitte sowas einer Zeitung erzählen ? :lol:

Deswegen muss man die Darts Szene einfach lieben, teilweise schon sehr Seifenoper-artig das ganze, als alten Wrestling Fan taugt mir das aber natürlich :D

 Zu den Spielen heute : tippe auf einen klaro Ando sieg und einen knappen von MVG dann haben wir zwei tolle Halbfinali morgen Nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Dazu ist zu bemerken, dass Papa Franz Harms bei der BDO mal gesperrt war, wegen exzessivem Furzens. ;)

 

:lol:

 

Clayton echt in einer beneidenswerten Form, hoffe der kann das wirklich bis zum Schluss offen halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

Warum da Sport1 die Bild Super League Darts überträgt wissen auch nur die... 

Zur WM wird definitiv das gratis Monat bei dazn eingelöst 

DAZN macht zwar an und wann ein bissi Ärger, zahlt sich aber definitiv aus- net nur wegen Darts. 

Mensur mal mit ganz starkem Beginn, breakt Price der selbst 100+ hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.