PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Das war genau die Partie, die er nicht verlieren häte dürfen, eigentlich gewinnen hätte müssen. Und in den letzten zwei Wochen geht's gegen MvG und Anderson - wenn man's positiv sehen will: So kommt er halt ein paar Wochen früher zurück in den regulären Turnierzirkus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Das war genau die Partie, die er nicht verlieren häte dürfen, eigentlich gewinnen hätte müssen. Und in den letzten zwei Wochen geht's gegen MvG und Anderson - wenn man's positiv sehen will: So kommt er halt ein paar Wochen früher zurück in den regulären Turnierzirkus...

So wie der Wright spielt schaffts da mensur locker

bearbeitet von gugge1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Mensur verliert 3:7 gegen Daryl Gurney.

Sulo scheint aktuell nicht gut in Form zu sein :nein:

Mensur hat einfach das Pech, dass gegen ihn alle ihr bestes Dart zeigen und weniger Fehler machen als in anderen Partien. Vor allem die Checkout-Quoten gegen Mensur sind immer um Welten besser als in anderen Spielen.
Mensur hat aktuell nach MvG in der Premier League den höchsten Average, und nach MvG und Cross die beste Checkout-Rate.

So eine Unform hätte ich auch gerne :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Während der PL am Donnerstag wurde auch der Qualifier für die nächsten beiden European Tour events ausgetragen.

Aus österreichischer Sicht haben sich Qualifiziert: 

für Leverkusen: Rasztovits,... für München: erneut Rasztovits, Rowby-John Rodriguez und (zum ersten Mal in seiner Karrieren) der Kärntner Christian Gödl.

 

Für Christian Gödl freut es mich besonders, da er seit Jahren zu den Top 3 Spielern in Kärnten gehört und ein regelmäßiger Turniergegner von mir ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
gugge1920 schrieb vor einer Stunde:

Für Christian Gödl freut es mich besonders, da er seit Jahren zu den Top 3 Spielern in Kärnten gehört und ein regelmäßiger Turniergegner von mir ist.

 

Fast +1.

Bei einem Verbandsturnier bin ich komischerweise noch nie auf ihn getroffen, dafür allerdings Liga und andere Turniere.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Immerhin hat Price gerade gegen den Bully Boy verloren, das ist sicher kein Nachteil für Mensur. Jetzt wäre halt noch eine Niederlage von Wright gegen Whitlock wünschenswert, dann würde das nächste Woche ein ordentliches Gemetzel um den 8. Platz werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mensur wird halt gegen MvG auch nix holen.

Sein Vorteil ist aber dass er von den legs her viel besser dasteht. Kommt drauf an ob Wright einen Punkt macht oder nicht.

Ein vorzeitiges ausscheiden wäre aber auch keine Schande. Mensur hat gezeigt dass er absolut berechtigt in die Premier League aufgenommen wurde. Er war nur leider oft der unglücklichere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wright holt leider einen Punkt gegen Whitlock, somit wird´s das für Mensur wohl gewesen sein. Schade eigentlich, der eine oder andere Punkt mehr wäre für ihn sicher drin gewesen, dann würde er weiter oben stehen, aber vom Glück war er in dieser PL-Saison wirklich nicht verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.