PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Never give up!
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

warum wird eigentlich nie das Auswerfen wer beginnen darf gezeigt :ratlos:

In der Tat eine gute Frage!

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Weil das nicht auf der bühne stattfindet

Könnte ich mir als "Appetizer" für das Publikum knapp vor den Walk-On's sehr gut als Einspielung auf den großen Leinwänden vorstellen. 

Eigentlich unfassbar, dass Mensur mit knapp 104 Av. und 55 % Checkout heute ohne Punkt dasteht. :( Aber mit 106/87,5 ist Wizard heute seinem Namen voll gerecht geworden. Großen Respekt! :allaaah:

Gary und Barney (gerade noch 1 Punkt) habe sich heute mehr oder weniger selbst geschlagen.

Rob Cross könnte ein sehr herausforderndes und lehrreiches Weltmeister-Jahr bevorstehen. Der hat aktuell sicherlich viel zu verarbeiten im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.