PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Und an was fummelt Mensur am Tisch hinten immer herum wenn der Gegner wirft? 

Der hat so ein Puder das er auf die Fingerspitzen gibt.

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Die D20 hat ihm das Match gekostet. Ich glaub die hat er kein einziges mal getroffen. Am Ende hat er leider aufgesteckt, nimmt er ihm das Leg nach 5 vergebenen Matchdarts, dann hätte er nochmals in seinen Kopf kommen können. Aber es war schon verständlich, dass er da unterbewusst bereits abgeschlossen hatte.

Und trotzdem bemerkenswert, daß er nur mit dem "B-Game" (weil die Scoringpower war da gestern auch nicht unbedingt voll da) mit ein paar glücklicheren Darts einen eigentlich recht gut spielenden Anderson noch in echte Schwierigkeiten bringen hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Wer darf bei den TV Turnieren eigentlich vom Anhang mit? Ich meine wohin schauen die Dart-Spieler nach guten Würfen immer? Meistens schauen sie nach links wenn was gut gelungen ist. Und an was fummelt Mensur am Tisch hinten immer herum wenn der Gegner wirft? 

 

Das bestimmen im großen und ganzen die Spieler. Du bekommst auf der Seite der Bühne, links vom Einlauf, einen Tisch, wo die Begleiter während deines Spiels sitzen dürfen. Vor und nach dem Spiel bist du dann in der Playersarea, darfst dich in der Halle frei bewegen, hast aber keinen Sitzplatz. Und das lässt sich die PDC sehr gut bezahlen, kostet mehr als eine Eintrittskarte, dafür gibts aber meist gratis oder sehr günstig Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wegen solcher Partien liebt man halt auch Darts. Taylor kann gurney offensichtlich nicht leiden , spielt seine Spielchen, reisst sein maul auf und paniert den armen Kerl dann am oche aber sowas von weg obwohl die Formkurve eigentlich klar für gurney spricht ;)

Das ist irgendwie wie Wrestling das ganze hehe

Freut mich ausserdem dass man "the banana" heuer wieder bei der WM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Van Gerwen wird langsam nervös

jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wär auch nicht sonderlich überrascht, wenn Taylor seine Karriere mit einem WM-Titel beendet.

Ich hoffe ja, dass er noch weiter macht, Darts ohne Taylor ist nur schwer vorstellbar

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb vor 1 Minute:

Van Gerwen wird langsam nervös

 

Du bist schon wie mrneub im Rapidchannel :D

Ich merke nicht dass er nervös wird, glaube auch dass er sich das noch holen wird, 16:15 für MVG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 1 Minute:

Du bist schon wie mrneub im Rapidchannel :D

Ich merke nicht dass er nervös wird, glaube auch dass er sich das noch holen wird, 16:15 für MVG 

Ja, er gewinnt es am Ende, trotzdem wirkt er für mich schon sehr angespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Doppelquote beweist, dass MvG nicht nervös ist. Angespannt ist ein Dartsspieler immer, wenn es in einem Spiel um etwas geht.

Cross spielt eine unglaubliche Saison, der wird die nächsten Jahre die Nummer 1 von England. Ich traue dem bereits jetzt alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb vor 2 Minuten:

Ja, er gewinnt es am Ende, trotzdem wirkt er für mich schon sehr angespannt

Ich finde ihn so gleich um drei Spuren sympathischer, wenn er sich nicht wie ein unter Strom stehender Affe aufführt ist er eh ganz okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.