PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Wären am Beginn des Spiels die Doppel bei Durrant gekommen, Wright wäre heute chancenlos gewesen. So war halt Durrant chancenlos. Das Setsystem ist einfach interessanter, bei dieser Legwurscht ist ein solcher Rückstand nicht aufzuholen.

Sehe ich auch so. Wobei ich es im kleinen Bereich durchaus interessant finde ( First to 5 im Vergleich zu drei sets zb bei der WM), aber wenn's raufgeht bis 16 ist es schon ein Spannungs Killer bzw kann es sein.  Hätte er jetzt 3 Sets statt 10 legs aufholen müssen wären die Chancen sicher besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so. Wobei ich es im kleinen Bereich durchaus interessant finde ( First to 5 im Vergleich zu drei sets zb bei der WM), aber wenn's raufgeht bis 16 ist es schon ein Spannungs Killer bzw kann es sein.  Hätte er jetzt 3 Sets statt 10 legs aufholen müssen wären die Chancen sicher besser gewesen

 

Ich bin sogar überzeugt davon, dass er das dann aufgeholt hätte (aber noch lange nicht gewonnen), schlicht weil es dann wurscht ist, wenn du mal ein Leg nicht gewinnst und er am Ende wirklich on fire war, während Wright sich halt iegendwie drüber gerettet hat. Interessant wäre es dann nach der Aufholjagd geworden, wenn er realisiert hätte, dass er jetzt wieder eine Chance hat.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Er muss sich schon noch steigern um zu gewinnen, speziell auf die Doppel, aber immerhin ist noch nix passiert.

Toll ist auch, dass er mittlerweile einfach mal einen Boardwechsel beantragt und, dass Russ dem Gary mal einen Dart wegen übertreten aberkennt. Da sieht man auch, dass Mernsur mit der absoluten Weltspitze auf Augenhöhe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.