PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
Fezza schrieb Gerade eben:

Mensur hat mit dem Einzug ins Viertelfinale in der OoM Chisnall und Lewis überholt und ist jetzt auf Platz 5 (!!!)

Sehr feiner Erfolg !

Gurney wird er wohl nicht so schnell fressen, der ist auch super in Form und sicher auch im engeren Favoritenkreis für die wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
barracuda schrieb vor 21 Stunden:

Suljovic gegen Anderson also. Könnt eine Hammerpartie werden.

Wann ist die Partie denn angesetzt? Scheinbar bin ich zu doof zum googlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb Gerade eben:

Wann ist die Partie denn angesetzt? Scheinbar bin ich zu doof zum googlen...

https://www.darts1.de/grand-slam-of-darts/grand-slam-of-darts.php

Zweite Partie morgen aktuell angesetzt, aber schau auf der Seite zur Sicherheit morgen nochmal nach, beim Viertelfinale hats kleine Änderungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor einer Stunde:

Mensur hat mit dem Einzug ins Viertelfinale in der OoM Chisnall und Lewis überholt und ist jetzt auf Platz 5 (!!!)

Das heißt aber auch mit van Gerwen, Anderson, Wright und Gurney vor ihm: Mensur ist damit im OoM besser als der beste Engländer. Kein Engländer unter den Top fünf.

Wahnsinn. Ehrlich gesagt - und auch wenn's nur in irgendeinem Live Ranking für einen Tag oder so ist: Hätt mir vor zwei Jahren jemand gesagt, daß Mensur im OoM besser ist als der beste Engländer, hätt ich den ausgelacht. Besser als Taylor, Lewis, Wade, Smith, Chisnall und wie sie sonst noch alle heißen? Unmöglich. Zirka so, wie wenn im Skigesamtweltcup ein Engländer vorm besten Österreicher liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 14 Stunden:

6 perfekte Darts und dann 3x die eins :lol:

Ich mag Webster, ein lässiger kleiner Kerl

 

Und den kannst auch nicht unter den Tisch saufen. Auch nicht als Team. Auch nicht wenn es alle Teammitglieder hintereinander probieren .... :davinci:

:feier:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb am 15.11.2017 um 21:06 :

Bravo Mensur :v:

auch BvP ein cooler Typ, hoffe der kann sein Handicap bald überwinden :) 

 

Der spielt 97 Schnitt mit Dartitis. So ein Handicap hätte ich auch gerne. ;)

Der muss nur die Angst ablegen, dann flutscht es auch wieder. Ich kenn den schon sehr lange. Wenn er keinen Druck hat, dann spielt er unglaublich - eben egal, ob der Gegner zu stark oder zu schwach ist. Wenn eine Partie eng wird, dann blockierts halt. Aber mit ein bissl mehr Erfahrung wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Wobei der 97er Schnitt etwas täuscht, wenn er öfter zum Checken gekommen wäre dann wäre auch der Schnitt niedriger.

 

Und wenn er die 97 bei einem Highscorebewerb spielt, so ist das noch immer Weltklasse und mit Dartitis wäre es sogar übernatürlich. 

Seine Dartitis tritt eben nur Situationsbedingt zu Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr schade, dass Duzza auf die Doppel so schwächelt. Er hätte sich da zu Beginn schön absetzen können, hätte er eine akzeptable Doppelquote gespielt. Stattdessen gerät er 3:7 in Rückstand und gibt Wright die Sicherheit die er braucht, während er selbst immer mehr verunsichert weiter spielen muss.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es ist schon schade um diese Partie. Durrant spielt normal zwischen 95 und 105 und vor allem spielt er rund 50% auf die Doppel - und das seit Jahren. Ausgerechnet heute, gegen einen sehr müde und unsicher wirkenden Wright so ein, für seine Verhältnisse, Mistspiel abzuliefern ist einfach bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.