PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Schon sehr interessant wie sehr die Favoriten alle straucheln bei 5 gewonnenen legs, zumeist geht es sich aber dann doch noch aus am Schluss :)

 

manyk schrieb vor 6 Stunden:

Ja, sollte also hoffentlich kein Stolperstein sein. War heute bei ihm teilweise grausam anzusehen.

Wird auf jeden Fall was besonderes werden, man hat ja gestern gesehen wie aufgelöst sein Gegner am Ende war, auch Gary Anderson ging das ganze sehr nahe. Wird wohl eine sehr emotionale Sache, aber wenn Mensur damit umgehen kann stehen die Chancen aufs weiterkommen natürlich gut

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

Mensur schon 4-0 vorne und super drauf, da sollte nix mehr passieren

 

Nicht verschreien, van Peer mit einem 96er Avg, viel besser als in der Gruppenphase. Wenn Mensur da nur ein bißchen nachläßt, könnt's ungemütlich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja bvp auf jeden Fall besser als das Ergebnis vermuten lässt, aber Mensur einfach Weltklasse, zeigt so gut wie keine schwächen.

Auch menschlich sowas von sympathisch, mir taugts auch wenn er sich ruhiger verhält und nicht so viele - vor allem negative - Emotionen zeigt

(Wobei es ja nicht viel negatives gibt heute :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
barracuda schrieb vor 8 Stunden:

Suljovic gegen Anderson also. Könnt eine Hammerpartie werden.

Ich hoffe natürlich auch. Ando ist zwar Favorit, aber Mensur hat natürlich einen komplett anderen Wurf-Rythmus als Smith, so ein Feuerwerk wie gestern wirds Freitag wohl nicht spielen. 

Mensur gestern übrigens mit einem 106er Schnitt, sieht man auch nicht alle Tage von ihm vor TV Kameras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.