PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Vgl.Thiem im Herbst. Wenn ein paar Kleinigkeiten nicht funktionieren, dann ist die #33 plötzlich auf Augenhöhe. Und bei BDO-Spielern weiß man nie so genau, was da auf einem zukommt. Die spielen auf einem anderen Board (ein paar % kleinere Trebles/Doubles)  und die Elite kann sich mit der PDC-Elite dann oft steigern, da wurden schon einige böse überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Phil96 schrieb vor 11 Stunden:

Klar, passieren kann immer was, aber die No. 33 der PDC und ein BDO-Spieler sollten halt eigentlich trotzdem kein Hindernis sein! Bully Boy ist natürlich zach, aber grundsätzlich ist Mensur schon der klar stärkste in der Gruppe. 

Der BDO-Nodbody ist dort halt gerade die Nummer 1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Oida. Viel unangenehmer als McGeeney hätt er eh nicht erwischen können. Und statt Smith und Wilson hätte es auch angenehmere Gegner aus der jeweiligen Losgruppe gegeben. 

Klar, Mensur ist der Favorit in dieser Gruppe. Aber von Nobodys zu reden ist bei diesen Gegnern sehr despektierlich. Und der kurze Modus ist da auch nicht gerade ein Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Kann unser Mensur heuer die WM gewinnen?

Die Qualität und Konstanz hätte er mMn auf jeden Fall. Wenn er einen super Run hat, auf jeden Fall. Was im Kurier Interview auch ein bißchen erwähnt wurde - die WM dauert relativ lange im Gegensatz zu anderen Turnieren und da muß er länger als sonst drüben bleiben. Da hat er in dem Interview gemeint, daß die englische Eßkultur nix für ihn ist :D.

Hacklnator schrieb vor 26 Minuten:

Also prinzipiell ist der Mensur (wenn ich diverse Geschichten von @halbe südfront richtig im Kopf habe) kein Organisationsgenie - z.B. ist er bei glaub ich den UK Open mal ausgeschieden, weil er die Partie verpaßt hat. Hat eventuell auch seinen Sprung auf die PDC Tour lange rausgezögert. Wobei er jetzt ja sicher ein gutes Management hat, aber ein Mißverständnis halte ich für nicht unmöglich.

Bzw ist das wohl so, daß da die Tische bei der Veranstaltung um ziemlich viel Geld weggehen. Keine Ahnung, ob Nominierte (bzw deren Verbände) sich die Tische selbst organisieren müssen. Wär halt ein bißchen peinlich, wenn man jemanden nominiert und dann muß der sich selbst alles organisieren und/oder bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kaiser Soße schrieb vor 44 Minuten:

Kann unser Mensur heuer die WM gewinnen?

Ich denke MvG ist der klare Favorit, dahinter Ando und Snakebite auf Augenhöhe, knapp danach Taylor und Barney die einfach die nötige Erfahrung haben um bei einer WM rauszustechen und dann kommt ein Feld von ca. 10 Spielern die allesamt gleich viele Chance haben, darunter ist auch Mensur. 

Also ja, er kann gewinnen, aber das trifft wie gesagt auf viele zu ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

https://derstandard.at/2000067577354/Suljovic-Wenn-die-Einladung-zur-Sporthilfe-Gala-in-der-Mobilbox

Laut Sporthilfe habe man den Dartsverband kontaktiert (die meinten wegen des Turnierplans ginge sich das wohl nicht aus) und dann vergeblich per Telefon.

Also zu der Einladungsgeschichte. Ich kann definitiv ausschließen, dass die Veranstalter beim Wiener Darts Verband bzgl. Mensur angefragt haben und diese Antwort bekommen haben [Anm.: Der WDV wurde vom Veranstalter übrigens, nicht zuletzt auf Grund Mensurs Nominierung, dankenswerter Weise eingeladen, Steeldarts auf der Gala zu präsentieren und den dort anwesenden Personen näher zu bringen, Mensur war dabei aber nie ein Thema. Grundsätzlich kam die Darts-Station auf der Gala jedenfalls sehr gut an und viele Leute konnten Steeldarts mal ausprobieren]Der WDV wurde niemals vom Veranstalter darum ersucht oder darauf angesprochen, mit Mensur Kontakt aufzunehmen, ihm eine Einladung weiterzuleiten oder auch nur irgendwas in der Richtung zu tun. Wäre man mit diesem Anliegen an den WDV herangetreten, hätte man den Veranstalter natürlich gerne bei der Kontaktaufnahme unterstützt. 

Laut meinen Informationen (von einem Vorstandsmitglied des Österreichischen Darts Verbandes), wurde auch bei diesem nicht angefragt und diese Aussage stammt nicht von ihnen. 

Jetzt stellt sich halt die Frage, bei welchem Dartsverband die Veranstalter angefragt haben, bzw. mit welcher Person sie konkret gesprochen haben wollen. Ohne diese Infos werden wir hier kein Licht ins Dunkle bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.