PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Menusr spielt beim Grand Slam gegen Michael Smith, James Wilson und Mark McGeeney (BDO).

Auftaktgegner ist am 11.11. um 16:30 Mark McGeeney...

Sport1 übertragt wie folgt:

Samstag, 11.11: 14.00-15.45 Uhr UND 21.30-01.00 Uhr
Sonntag, 12.11: 13.30-16.30 Uhr UND 21.00-0.00 Uhr
Montag, 13.11: 19.30-01.00 Uhr
Dienstag, 14.11: 19.30-01.00 Uhr
Mittwoch, 15.11: 20.00-01.00 Uhr
Donnerstag, 16.11: 20.00-0.30 Uhr
Freitag, 17.11, QF: 20.00-23.30 Uhr
Samstag, 18.11, QF: 20.30-0.00 Uhr
Sonntag, 19.11, Finale: 19.30-22.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Phil96 schrieb vor 50 Minuten:

Bully Boy und zwei komplette Nobodys, da darf nix anbrennen! 

Smith ist immer oasch zum Spielen, bei den anderen beiden hätte man wohl Übleres erwischen können, das stimmt. Für "darf nix anbrennen" ist aber ein Mensur vermutlich noch nicht bereit, das kann man vielleicht bei MvG oder Ando sagen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb Gerade eben:

Smith ist immer oasch zum Spielen, bei den anderen beiden hätte man wohl Übleres erwischen können, das stimmt. Für "darf nix anbrennen" ist aber ein Mensur vermutlich noch nicht bereit, das kann man vielleicht bei MvG oder Ando sagen ;) 

Klar, passieren kann immer was, aber die No. 33 der PDC und ein BDO-Spieler sollten halt eigentlich trotzdem kein Hindernis sein! Bully Boy ist natürlich zach, aber grundsätzlich ist Mensur schon der klar stärkste in der Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.