PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Ich schaue ja nicht jedes Turnier aber zumindest gefühlsmäßig liegt dem Mensur der gurney gar nicht, hoffe bei der WM ist der im anderen baum zu finden :D

Völlig falsch. Mensur liegen die überlangen Distanzen nicht. Das war erst der zweite Sieg von Gurney überhaupt gegen Mensur. Mensur ist im Head to Head klar vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Völlig falsch. Mensur liegen die überlangen Distanzen nicht. Das war erst der zweite Sieg von Gurney überhaupt gegen Mensur. Mensur ist im Head to Head klar vorne. 

Gibts eigentlich irgendwo eine gscheite Seite im Internet wo man sowas nachschauen kann ?

Bei den Seiten die ich finde führt nämlich Gurney in den Duellen := 

da zB http://www.dartsdatabase.co.uk/HeadToHead.aspx?plaKey=2479&plbKey=1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Also bei Lewis vs. Norris schlafen mir die Füße ein, wenn ich an gestern Mensur vs. Gurney denke. :facepalm: Jeden der beiden hätte der Mensur gestern von der Platte geputzt - vermutlich sogar debakuliert! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

*lol* Ich mag ja eigentlich beide ned (MvG noch viel weniger), aber irgendwie vergönne ich es dem alten Mann schon nochmal. Sehr strange war das heute...

Doppelt schade, dass Mensur gestern verloren hat.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Gibts eigentlich irgendwo eine gscheite Seite im Internet wo man sowas nachschauen kann ?

Bei den Seiten die ich finde führt nämlich Gurney in den Duellen := 

da zB http://www.dartsdatabase.co.uk/HeadToHead.aspx?plaKey=2479&plbKey=1933

 

Nein. Also wahrscheinlich schon, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen. Ich bin da kein Statistikfreak. Ich nehme halt die Infos die ich kriege, wenns mich interessiert. Diese meist halt direkt von der PDC Seite. Dort stand das (4:1 für Mensur) und auf PDC live sind die Spiele auch aufgelistet. Die nehmen aber scheinbar nur die Stagespiele her und lassen die PC außen vor. Davon dürfte die Diskrepanz herrühren. Dartsdatabase ist eh nicht schlecht, da schau ich auch manchmal was nach. Die arbeiten aber auch nicht sehr akribisch. Habe denen in den Anfangsjahren quasi alle Infos zu Rowby zukommen lassen (müssen), damit der dort halbwegs korrekt präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.