PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Boah stoark. Ich glaube dennoch, dass Gurney für Mensur das "bessere" Los ist. Den kann er mit Tempomätzchen sicher eher ein bisschen aus dem Rhythmus bringen und überdies ist der Bursche ja nicht jeden Tag so stark. Das 180 hth wird er nicht gewinnen, aber das muss er ja auch nicht. Anderson auf solche Distanzen ist sicher ausgeglichener- da muss er wirklich dreistellig kommen, bei Gurney ist das keineswegs so gesagt...

Und am Ende brauchen beide einen Avg. von 110 :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Cristo ist schon eine 180er - Maschine. Aber zuerst mal muss er diese Maschine in Schwung bringen, das gelingt ihm noch nicht konstant genug.

 

Bei Anderson+Gurney bietet sich das natürlich an, das sind 2 180er-Maschinen, aber sonst würde ich solche Wetten eher meiden. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Cristo ist schon eine 180er - Maschine. Aber zuerst mal muss er diese Maschine in Schwung bringen, das gelingt ihm noch nicht konstant genug.

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

180iger-Wetten sind meistens davon abhängig, wie eng es zugeht. Geht es eng zu, kommt oft das over, dominiert jemand klar kommt das under. Mit Ausnahmen kann ich nur empfehlen, da generell auf die Leg-Handicap-lines zu schauen, die sind dann nämlich erheblich sicherer. Glaubst das Spiel wird eng: Handicap auf den dog. Glaubst das Spiel wird klar: Entweder Handicap auf den Favo oder alternativ das under auf die 180...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

82% auf Doppel is halt auch irre. :aufdrogen:

Waren dann eh "nur mehr" 78,57 zum Schluss! :D Der totale Wahnsinn (vor allem, weil es 14 Versuche waren)! :eek:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
schlagi009 schrieb vor 6 Minuten:

Suljovic wird sich heuer auch für die Championsleague of Darts qualifizieren. Da dürfen die Top 8 der Rangliste 

dabei sein. Stichtag ist da nach dem World Matchplay. 

die ersten 7 + Taylor (TV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Naja, Gurney wird eine sehr harte Nuss werden, ich bin mir nicht sicher, ob mir da nicht Anderson fast lieber gewesen wäre ... Andererseits hat er mit Gurney noch die Revanche vom letztjährigen World Grand Prix offen - vielleicht sorgt das für den Extra-Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gurney ist in jedem Fall weniger konstant und weniger routiniert als Gary. Natürlich ist er ein extrem schwerer Gegner, aber sicher nicht so schwer zu biegen wie ein Anderson der sich bereits ins 1/4-Finale gespielt hat. Ein leichtes Los ist in einem Major-1/4-Finale aber ohnehin nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.